4 Funk Geräte neben einander?

Antworten
gerhard63
Santiago 3
Beiträge: 127
Registriert: Do 25. Aug 2016, 23:38
Standort in der Userkarte: Bad Wildbad

4 Funk Geräte neben einander?

#1

Beitrag von gerhard63 »

hallo Ich habe 4 Feststationen geräte .1 soll standart cb Funk machen und 1soll ssb machen .jetzt die frage stören die sich wen sie an sind .jedes Gerät hat eine eigene Antenne ssb bekommt eco 50 in 7,5m höhe cb bekommt eine Bummerang am Balkon klappt das .die anderen 2 sind reserve sind komplett verkabelt muss nur an Antenne angeschlossen werden .die Eco 50 ist 10m weit weg von Bummerang.so jetzt so ok .?Danke gruss Gerd :book: ich lese nur noch.um alles zu verstehen,das macht so richtig Spass.muss nur noch warten bis der Beton fest ist das ich Mast und Eco hoch machen kann.
Benutzeravatar
DocEmmettBrown
Santiago 9+30
Beiträge: 7614
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 02:37
Standort in der Userkarte: nein

Re: 4 Funk Geräte neben einander?

#2

Beitrag von DocEmmettBrown »

gerhard63 hat geschrieben:hallo Ich habe 4 Feststationen geräte .1 soll standart cb Funk machen und 1soll ssb machen .jetzt die frage stören die sich wen sie an sind .jedes Gerät hat eine eigene Antenne ssb bekommt eco 50 in 7,5m höhe cb bekommt eine Bummerang am Balkon klappt das .die anderen 2 sind reserve sind komplett verkabelt muss nur an Antenne angeschlossen werden .die Eco 50 ist 10m weit weg von Bummerang.
Beide Antennen sind so nah aneinander, daß die beiden TRX schon ziemlich großsignalfest sein müßten, damit das klappt. Aber Versuch macht kluch!

73 de Daniel
Jack4300
Santiago 9+15
Beiträge: 1770
Registriert: Di 26. Aug 2014, 22:09
Standort in der Userkarte: Essen

Re: 4 Funk Geräte neben einander?

#3

Beitrag von Jack4300 »

Generell hören können wird gleichzeitig gehen. Aber sobald du an einer ein Signal machst, kommt bei der anderen warscheinlich nichts mehr durch
Antworten

Zurück zu „CB - Allgemein“