Funker sind wie Kleine Kinder :-)

Antworten
CB-Fuzzy
Santiago 3
Beiträge: 112
Registriert: Do 12. Mai 2016, 12:27
Standort in der Userkarte: 91359 Leutenbach Mittelehrenbach

Funker sind wie Kleine Kinder :-)

#1

Beitrag von CB-Fuzzy »

Oh man seit Montag ist meine AE5890 bei Markus abgeben und wurde am Dienstag zu Jörn nach HH geschickt zum Überprüfen und druch sehen. :seufz:
Markus hat ja gesagt das dauert min. einen halb Wochen :( bis sie wieder da ist. Ist ja nicht so das ich nicht noch ersatz hätte aber...aber ..aber :dlol: das ist ja nicht das selbe die haben kein SSB und....und ...und na ja da sind wir am Punkt, wie bei Kindern wenn was nicht sofort wieder da ist fühlt man sich nicht gut.
Dann hoffe ich mal das ich das Wochenende auch ohne meine Albercht überlebe :dlol:

So jetzt könnt Ihr lachen oder wie manche dumme komentare schreiben :dlol:

Grüße aus Franken 128 CB-Fuzzy Hans :sup:

PS: Danke an dieser Stelle mal an unsere Super Dealer Markus und Jörn :king:
73 de CB-Fuzzy Hans
Weißfunker
Santiago 3
Beiträge: 128
Registriert: Fr 31. Jan 2014, 22:23
Standort in der Userkarte: Niemandsland
Wohnort: OWL, wo immer die Sonne scheint.

Re: Funker sind wie Kleine Kinder :-)

#2

Beitrag von Weißfunker »

Du hast das Problem doch schon erkannt. Deine Ersatzgeräte haben kein SSB. Soll der Jörn dir noch gleich ein zweites Gerät mit SSB mitschicken, wenn er dir deine Albrecht zurücksendet. Dann bist du für die Zukunft gewappnet und Weihnachten ist auch nicht mehr so lange hin. :mrgreen:
73 de Dominik.
Unser täglich Hochfrequenz gib uns heute...
CB-Fuzzy
Santiago 3
Beiträge: 112
Registriert: Do 12. Mai 2016, 12:27
Standort in der Userkarte: 91359 Leutenbach Mittelehrenbach

Re: Funker sind wie Kleine Kinder :-)

#3

Beitrag von CB-Fuzzy »

@ Dominik
Die Idee ist gut nur erklär das mal der Mama :nono: ( OW / 2Er) :dlol: die ist da nicht begeistert von dem Vorschlag :seufz:

73 Cb-Fuzzy Hans
73 de CB-Fuzzy Hans
Silverstar01

Re: Funker sind wie Kleine Kinder :-)

#4

Beitrag von Silverstar01 »

Man oh man CB-Fuzzy....kauf deiner Mama mal was schickes von "Karl Lagerfeld" und schon ist das SSB-Kistchen auch mit drin....wo liegt dein Problem? ;-)

...gesendet via Rauchzeichen vom Wellenlauscher ;-)
CB-Fuzzy
Santiago 3
Beiträge: 112
Registriert: Do 12. Mai 2016, 12:27
Standort in der Userkarte: 91359 Leutenbach Mittelehrenbach

Re: Funker sind wie Kleine Kinder :-)

#5

Beitrag von CB-Fuzzy »

Hallo Wellenlauscher

Ganz Schlechte Idee auf des zeug Steht mei 2er nett das gäb dann richt Ärger :dlol: :sdown:

Aber ein Wohnmobil das wärs :dlol:

73 CB-Fuzzy
73 de CB-Fuzzy Hans
Antworten

Zurück zu „CB - Allgemein“