Wer ist in Lampertheim (Hessen) QRV

Antworten
Benutzeravatar
Skyhawk
Santiago 1
Beiträge: 40
Registriert: So 28. Sep 2003, 14:08
Standort in der Userkarte: 68623 Lampertheim
Wohnort: Lampertheim / Hessen
Kontaktdaten:

Wer ist in Lampertheim (Hessen) QRV

#1

Beitrag von Skyhawk »

Hallo , gibts in Lampertheim noch CB-Funker ?

Gruß Matthias
Quebec Six
Santiago 1
Beiträge: 14
Registriert: So 1. Mai 2016, 18:28
Standort in der Userkarte: Worms Pfeddersheim

Re: Wer ist in Lampertheim (Hessen) QRV

#2

Beitrag von Quebec Six »

Aus Lampertheim habe ich noch niemand gehört. Aber Worms dürfte kein Problem sein, da stehe ich. Oder Donnersberg Repeater auf 3 FM.

Gruß

STefan
On Air seit 1977 mit langer Unterbrechung - QTH-Locator: JN49DP
Benutzeravatar
Skyhawk
Santiago 1
Beiträge: 40
Registriert: So 28. Sep 2003, 14:08
Standort in der Userkarte: 68623 Lampertheim
Wohnort: Lampertheim / Hessen
Kontaktdaten:

Re: Wer ist in Lampertheim (Hessen) QRV

#3

Beitrag von Skyhawk »

ja leider bin ich Antennen geschädigt und komme schlecht nach Worms und in den ehemaliger Wohnort Pfeddersheim schon garnicht .
Habe leider nur eine Santiago 1200 auf dem Balkon und strahle Richtung Mannheim und Landau ab .

gruß Matthias
Quebec Six
Santiago 1
Beiträge: 14
Registriert: So 1. Mai 2016, 18:28
Standort in der Userkarte: Worms Pfeddersheim

Re: Wer ist in Lampertheim (Hessen) QRV

#4

Beitrag von Quebec Six »

Hallo Mathias,
das tut mir leid, ich wohne ja in Pfeddersheim, ist ja eine Talmulde, komme aber einigermasen raus. Auf Terrasse steht eine 8,90 m Siro New Vector 4000 auf einem 3 m hohen Mast. DX Verbindugen mit München, Dänemark, Schweden usw. kein Problem. Wenn Du richtung LD kommst dürfte für dich der Repeater Landau auf 20 FM kein Problem sein. Läuft glaube ich nicht immer oder ist von mir schwer zu bekommen. Ich höre ihn meistens nur wenn ich mobil im Raum unterwegs bin.

Gruß

Stefan
On Air seit 1977 mit langer Unterbrechung - QTH-Locator: JN49DP
Antworten

Zurück zu „CB - Allgemein“