Alan 42 D80A/F

Antworten
Benutzeravatar
Max2950
Santiago 9+15
Beiträge: 1909
Registriert: Sa 20. Mai 2006, 09:25
Standort in der Userkarte: 67350, France
Wohnort: JN38TT
Kontaktdaten:

Alan 42 D80A/F

#1

Beitrag von Max2950 »

Hallo,

Am Christi Himmelfahrt Tag fand in mein Geburtsstadt ein Flohmarkt. Unter anderem Krempel lag eine Alan 42 D80A/F, Tip Top gepflegt, ohne Zubehör, preis 5€. Ich habe es gekauft und als ich nach Hause kamm genauer untersucht und musste feststellen das ist sie! Meine Alan 42 die ich 2000 verloren hatte :rolleyes: :fool: ! BNC stecker bei der Antenne ist kaputt, und es wurde Alufolie rein gepresst um Kontakt zu bekommen. EMG taste war modifiziert für direkt zugriff auf Französischem Brummi Kanal (19AM). Export mod hatte sie auch.
Vor einiger Zeit hatte ich im hier Forum die Zubehören verschenkt weil ich dachte ich werde es nie wieder finden :seufz: .
Immerhin, ist sie nach 16 Jahre wieder da !
alan42.jpg

PS : Derjenige der die Zubehör hat kann sie gerne Behalten :beer:
Zuletzt geändert von Max2950 am So 8. Mai 2016, 12:24, insgesamt 1-mal geändert.
73 aus dem Nachbarland ! :wave:
JN38TT / Frankreich
AFU : F4FXL / KC3FRA / QRV DStar und Relais 432.8375MHz -1.6MHz
CB : Max / QRV 19AM
der Bergfunker
Santiago 4
Beiträge: 253
Registriert: Di 30. Aug 2011, 12:17
Standort in der Userkarte: 67715.Geiselberg
Wohnort: zwischen Kaiserslautern und Pirmasens auf dem Berg

Re: Ein wunder ist geschehen :)

#2

Beitrag von der Bergfunker »

Das nenne ich mal Glück :wave: :wave: :tup:
Präsident George,Eagle,Blizzard2700...430m.Im Pfälzer Wald .cb.Station Merlin, Operator Sascha 73...
Benutzeravatar
Max2950
Santiago 9+15
Beiträge: 1909
Registriert: Sa 20. Mai 2006, 09:25
Standort in der Userkarte: 67350, France
Wohnort: JN38TT
Kontaktdaten:

Re: Ein wunder ist geschehen :)

#3

Beitrag von Max2950 »

der Bergfunker hat geschrieben:Das nenne ich mal Glück :wave: :wave: :tup:
Jupp, definitiv. Ich habe am den Tag gleich probiert den Lotto jackpot zu knacken, klappte leider nicht !
73 aus dem Nachbarland ! :wave:
JN38TT / Frankreich
AFU : F4FXL / KC3FRA / QRV DStar und Relais 432.8375MHz -1.6MHz
CB : Max / QRV 19AM
Nikolaus
Santiago 5
Beiträge: 329
Registriert: Di 12. Sep 2006, 22:36
Kontaktdaten:

Re: Ein wunder ist geschehen :)

#4

Beitrag von Nikolaus »

Hallo Funkfreund, :wink:

Dein Handfunkgerät hat Dir JESUS wieder gebracht...war ja auch "Christi Himmelfahrt" :-)

73 und viel Freude mit dem wieder gefundenem Gerät, :wave:

Nikolaus

P.S. da es mit dem 6er im Lotto nix geworden ist ....soll heißen...vertraue JESUS, nicht dem Geld :tup:
Benutzeravatar
HerculeTurbo
Santiago 7
Beiträge: 681
Registriert: Sa 30. Mai 2009, 22:11
Standort in der Userkarte: 88512, Mengen
Wohnort: Bodensee 88512Mengen
Kontaktdaten:

Re: Alan 42 D80A/F

#5

Beitrag von HerculeTurbo »

Max2950 hat geschrieben:Hallo,

Am Christi Himmelfahrt .....
Immerhin, ist sie nach 16 Jahre wieder da !
alan42.jpg

PS : Derjenige der die Zubehör hat kann sie gerne Behalten :beer:
Und Schön in die Kirche gehen dann kommt jetzt auch der Rest an Zubehör zurück... :banane:
2032 Nie die Hoffnung aufgeben.
Antworten

Zurück zu „CB - Allgemein“