Sonntag früh Runde in München in SSB

Benutzeravatar
Puma Mobil
Santiago 2
Beiträge: 68
Registriert: So 8. Nov 2015, 00:17
Standort in der Userkarte: 85354 Freising
Wohnort: Freising

Re: Sonntag früh Runde in München in SSB

#16

Beitrag von Puma Mobil »

hallo leute, seit ihr
auf 26 oder 36 USB zu finden? vy 55 und 73 vom puma mobil - uli
:banane:
Funken am Morgen vetreibt Kummer und Sorgen,
Funken am Abend ist erquickend und labend,
Funken in der Nacht hat am meisten Spaß gemacht
:banane:
QRV auf CB 11 FM
LJ80
Santiago 9+15
Beiträge: 1600
Registriert: So 16. Mai 2004, 02:01
Standort in der Userkarte: München
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Sonntag früh Runde in München in SSB

#17

Beitrag von LJ80 »

Wolfgang seit wann bist Du um die Uhrzeit schon wach ? ist ja ganz was neues !

Sag blos nicht Du hast den Wecker wieder gefunden !
Benutzeravatar
Delta.Bravo
Santiago 1
Beiträge: 16
Registriert: Mo 21. Nov 2016, 19:03
Standort in der Userkarte: Dorfen

Re: Sonntag früh Runde in München in SSB

#18

Beitrag von Delta.Bravo »

Servus Jungs und Mädels,

heute wird / wurde die zweite Kerze angezündet!
Am 20.03.2016 gab es die erste Funkrunde - und es gibt sie immer noch.

Also, last die Kisten am nächsten Sonntag mal so richtig heiß laufen!

Wir hören uns ...

Wilfried
Benutzeravatar
sparkling_water
Santiago 2
Beiträge: 81
Registriert: Mo 20. Nov 2017, 16:37
Standort in der Userkarte: Im Süden

Re: Sonntag früh Runde in München in SSB

#19

Beitrag von sparkling_water »

... zu der Uhrzeit - da genieße ich ja noch mein Frühstück :seufz:
LJ80
Santiago 9+15
Beiträge: 1600
Registriert: So 16. Mai 2004, 02:01
Standort in der Userkarte: München
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Sonntag früh Runde in München in SSB

#20

Beitrag von LJ80 »

Diese Uhrzeit gibts bei mir gar nicht , da liege ich im Bett und schlafe tief und fest.
Benutzeravatar
Delta.Bravo
Santiago 1
Beiträge: 16
Registriert: Mo 21. Nov 2016, 19:03
Standort in der Userkarte: Dorfen

Re: Sonntag früh Runde in München in SSB

#21

Beitrag von Delta.Bravo »

... und den Faden wieder nach vorne

Servus in die Runde,
es gibt aktuell immer mehr Funker die sich trauen, Sonntags um 10:00 Uhr QRV zu sein.
In den letzten Wochen wurde des öfteren die 15er-Marke überschritten - so viele Zeilen hat die Log Seite bei mit.

Und wer nun auf den ersten Eintrag dieses Fadens zurückschaut wird erkennen, dass die Runde nun FÜNF Jahre besteht.
Ich erwarte Euch am nächsten Sonntag rasiert, gekämmt und manierlich gekleidet zur Jübiläumsrunde.

Noch einen Dank an Rainer, der beharrlich dafür sorgt, dass für zwei Stunden Ordnung herrscht und jeder einmal drankommt.

73
Wilfried
Benutzeravatar
Juliett Sierra
Santiago 9
Beiträge: 1218
Registriert: Mi 25. Jul 2007, 18:36
Standort in der Userkarte: Deutschland

Re: Sonntag früh Runde in München in SSB

#22

Beitrag von Juliett Sierra »

Jetzt hatte ich nach vielen langen Monaten, wo das CB Funk Hobby aufgrund beruflichem Stress ruhen musste, endlich mal die Zeit, um am Sonntag hier daheim QRV zu sein - aber auch erst am frühen Nachmittag.
Bin auf die 36 USB gegangen und habe auch eine Station ganz ordentlich aufnehmen können mit Radio 3, so vor einer halben Stunde gegen 15 Uhr - ein Hermann vom Ammersee, er breakte mit ein/zwei anderen Stationen.

Tja, und was passierte dann? Dann kam doch tatsächlich ein Spinner um die Ecke und störte mit diversen allseits bekannten Fäkalausdrücken und weiterem diversen Schwachfug.
Ich hab erstmal wieder fassungslos ausgeschaltet.

Das kann doch wohl nicht wahr sein!
Solche Typen gibts also immer noch.
Und wenn nur doch drei CB Funker in ganz Deutschland übrig sind - einer von den dreien ist dann bestimmt auch son Spinner und Störer, der die beiden Anderen am Funken hindern will.
Ich fass es echt nicht!!!!!
73 de Jörg - CB Station Brummbär
13HN150
Benutzeravatar
Delta.Bravo
Santiago 1
Beiträge: 16
Registriert: Mo 21. Nov 2016, 19:03
Standort in der Userkarte: Dorfen

Re: Sonntag früh Runde in München in SSB

#23

Beitrag von Delta.Bravo »

Servus,

morgen, am 20. März, hat die Morgenrunde ihren sechsten Jahrestag.
Ich bitte um pünktliches und dem Anlass entsprechendes "erscheinen"
mit gut abgeglichen Gerätschaften ;)

Hey, s e c h s Jahre !
Das ist doch mal was.

Wir hören uns

73
Wilfried
13 Delta Bravo
Antworten

Zurück zu „CB - Allgemein“