C-Mobil

Antworten
Benutzeravatar
Planschi2
Santiago 7
Beiträge: 594
Registriert: Do 29. Jan 2009, 23:46
Standort in der Userkarte: 29223 Celle
Wohnort: JO52AP

C-Mobil

#1

Beitrag von Planschi2 »

Moin moin.................
hat jemand vielleicht eine Bedienungsanleitung für das Conrad C-Mobil ??
Gruß Andreas
Benutzeravatar
Foliant
Santiago 9+15
Beiträge: 2429
Registriert: Mo 18. Jun 2012, 21:21
Standort in der Userkarte: Naila
Kontaktdaten:

Re: C-Mobil

#2

Beitrag von Foliant »

Nennt sich zumindest ganz ähnlich: http://www.cbradio.nl/conrad/Manual_Con ... iel_DE.pdf
13PR87 - Wellenfilet, der hochfränkische Milliwattfunker
Weniger Fernsehen - mehr durchsehen!
Benutzeravatar
Planschi2
Santiago 7
Beiträge: 594
Registriert: Do 29. Jan 2009, 23:46
Standort in der Userkarte: 29223 Celle
Wohnort: JO52AP

Re: C-Mobil

#3

Beitrag von Planschi2 »

Jawoll ,
das ist doch mal was.
Vielen Dank für deine Hilfe :thup:

Gruß Andreas
Benutzeravatar
KLC
Santiago 9+30
Beiträge: 4968
Registriert: Mi 16. Aug 2006, 23:08
Standort in der Userkarte: Saarbrücken
Wohnort: Dehemm/Saar

Re: C-Mobil

#4

Beitrag von KLC »

Hallo Jungs

ich habe auch ein C-Mobil bekommen.
Beim Blick aufs Display scheint alles in Ordnung zu sein , Licht (?) geht aber nicht.
Kein Ton aus dem Lautsprecher , scheint aber auch keinen Träger zu drücken.
Power Taste defekt (eingedrückt, geht wohl nicht mehr aus. Quittungston ist ber da. Da hat aber jemand schon geschrieben , daß der über einen extra Lautsprecher ausgegeben wird. :paper: http://funkbasis.de/viewtopic.php?p=219412#p219412
Beim Neuner Markus im Forum habe ich die Belegung gefunden. :paper: http://www.pmr-funkgeraete.de/forum/sho ... ad-C-Mobil Und im Razyboard hebe ich auch schon was gefunden.

:wave: :clue: Hat jemand gerade nen hei0en Tippp oder eigene Erfahrungen auf Lager ?


Ansonsten will die Mühle wohl keiner keiner haben (kein AM :thdown: ) weil der WHIPEXTREM das Sammlerstück in OVP und originalversiegelt für nur 89 Mücken abdrückt.
Ich habe etwas gegoorgelt , und die löst keine Begeisterungsstürme aus.

Und ein wenig "pimpen" scheint auch nicht zu gehn .... :clue:
Ist die immer noch so mies wie in den Posts von vor ein paar Jahren , oder hat sich zwischenzeitlich was geändert. Sieht von der Optik her interessant aus, vielleicht kann man sie zur Nachwuchsgewinnung einsetzen.

:wave: Rolf
SAARLAND
Großes vergeht immer im Kleinen.
Antworten

Zurück zu „CB - Allgemein“