Bewegungsmelder = Verzweiflung!

Benutzeravatar
doeskopp
Santiago 9+30
Beiträge: 5299
Registriert: Sa 15. Aug 2009, 17:45

Re: Bewegungsmelder = Verzweiflung!

#16

Beitrag von doeskopp »

7000DX hat geschrieben:Aha!
Busch-Jäger... Dann mach ich mich mal auf zum Baumarkt des vertrauens ;)
Busch-Jäger habe ich hier einige in und an der Hütte. Die Beleuchtung vor meinem Funklokus wird ebenfalls damit geschaltet. No Probs.

Grüße from Doeskopp
7000DX

Re: Bewegungsmelder = Verzweiflung!

#17

Beitrag von 7000DX »

Update:

Zwischen diversen Wolkenbrüchen hab ich es geschafft den Bewegungsmelder von Busch -Jäger an die Wand des Nachbarn zu schrauben
Und?
Ruhe ist , nichts mehr mit "Disco" in der Nacht !

Danke für die Tips und Marken... :thup:


Lars
Benutzeravatar
13GT085
Santiago 5
Beiträge: 360
Registriert: So 29. Mär 2009, 15:44
Wohnort: GM
Kontaktdaten:

Re: Bewegungsmelder = Verzweiflung!

#18

Beitrag von 13GT085 »

und wenn der auch mal spinnt,
gibt es auch andere Hilfsmittel

Bild
Es grüßt der Björn aus dem Oberbergischen
QRV: 27.255FM, -.135USB, -555USB ;-)
Benutzeravatar
doeskopp
Santiago 9+30
Beiträge: 5299
Registriert: Sa 15. Aug 2009, 17:45

Re: Bewegungsmelder = Verzweiflung!

#19

Beitrag von doeskopp »

7000DX hat geschrieben:Update:

Zwischen diversen Wolkenbrüchen hab ich es geschafft den Bewegungsmelder von Busch -Jäger an die Wand des Nachbarn zu schrauben
Und?
Ruhe ist , nichts mehr mit "Disco" in der Nacht !

Danke für die Tips und Marken... :thup:


Lars
Siehste, das war geballte Fachkompetenz. Eine Sternstunde dieses Forums und der Beweis, das man in Katastrophenfällen auf den Funk nicht verzichten kann. Ich fordere 100 Watt für alle. :dlol:

Grüße from Doeskopp

Hätte mich auch gewundert wenn das Ding Zicken gemacht hätte.
7000DX

Re: Bewegungsmelder = Verzweiflung!

#20

Beitrag von 7000DX »

@doeskopp

Hier ist grad Katastrophe ;)
Aber Licht bleibt aus wenn ich SOS funke !
Immerhin etwas,und das mit den vielen Watts wurde mir abgewöhnt

MfG
Aus dem Auge des Hurrikan
Weißfunker
Santiago 3
Beiträge: 128
Registriert: Fr 31. Jan 2014, 22:23
Standort in der Userkarte: Niemandsland
Wohnort: OWL, wo immer die Sonne scheint.

Re: Bewegungsmelder = Verzweiflung!

#21

Beitrag von Weißfunker »

Hallo zusammen,
das Thema ist zwar schon etwas älter, aber vielleicht hilft diese Info dem Einen oder Anderen weiter.
Ich habe vor kurzem einen Bewegungsmelder "Steinel IS 130-2" bei mir am Carport installiert und dieser reagiert nicht auf Hochfrequenz. Dazu ist er mit knapp 19 Euro noch recht preiswert.

73 de Dominik.
Unser täglich Hochfrequenz gib uns heute...
Antworten

Zurück zu „CB - Allgemein“