Existiert CB Funk im Raum Lüneburg/Hamburg noch?

Re: Existiert CB Funk im Raum Lüneburg/Hamburg noch?

Beitragvon 13RF002 » Mo 1. Aug 2016, 17:55

Moin Moin,

Versuche es mal auf kanal 35FM da sind die Möllner abends am quatschen...oder mal bei uns auf der 32 FM da ist der Schweriner Raum bis Rügen hoch QRV.

MfG Andi 73
Nur Gelegendlich auf der 149.025 und 149.112,5 Qrv
Ausrüstung 9 und 7 Element Yagi,Diamond X50 und mein Yaesu FT 2900R/E
meistens nur Portabel Qrv
13RF002
Santiago 1
 
Beiträge: 13
Registriert: Do 28. Jul 2016, 18:25

Re: Existiert CB Funk im Raum Lüneburg/Hamburg noch?

Beitragvon Schneemann 01 » Mi 10. Aug 2016, 12:55

Hallo Andi, danke für die Tipps. Leider hatte ich im Raum Bremerhaven keinen Erfolg, ich habe zwar mal zwei ältere Herrschaften, der Stimme nach, auf 73 FM gehört, jedoch wollten oder könnten Sie mich nicht aufnehmen. Auf Freenet war komplett Tote Hose. Im Sonnenbrand einfangen hatte ich mehr Erfolg :crazy:

Trotzdem danke und 73 zu dir.
73 de Friedolin

QTH: Kirchberg , Skip: Schneemann, DX: 13 HN 25, am Mike der Friedolin, QRV: Nur mobil/standmobil, abends auf den Hügeln rund um Kirchberg oder vom Ellerspring, QRG: 9AM 3FM
Schneemann 01
Santiago 3
 
Beiträge: 116
Registriert: Sa 30. Mai 2015, 22:06
Wohnort: Hunsrück RLP

Re: Existiert CB Funk im Raum Lüneburg/Hamburg noch?

Beitragvon HN DX Group » So 14. Aug 2016, 15:51

Hamburg war heute wieder gut in Süd-Deutschland zu Arbeiten =) Grüße an 13HT-Hamburg vom 13HN479 Heilbronn
HOTEL NOVEMBER DX GROUP 13HN
CB Funk verbindet, wann Funken wir mit Dir?
Benutzeravatar
HN DX Group
Santiago 3
 
Beiträge: 146
Registriert: Mi 17. Dez 2014, 18:14
Wohnort: Schwaigern

Re: Existiert CB Funk im Raum Lüneburg/Hamburg noch?

Beitragvon CB-Fuzzy » Mo 15. Aug 2016, 11:18

Also hier in Hössering is das Band tot nix los.
Schade Yacht an einen netten Kontakt hier in Urlaub :clue:

Grüße vom Franken im Ausland :dlol:

73 CB-Fuzzy
73 de CB-Fuzzy Hans
CB-Fuzzy
Santiago 2
 
Beiträge: 70
Registriert: Do 12. Mai 2016, 11:27

Re: Existiert CB Funk im Raum Lüneburg/Hamburg noch?

Beitragvon 13RF002 » Sa 27. Aug 2016, 19:42

Guten Nabend,


Deswegen habe ich jetzt auch alles abgebaut und werde alles nach und nach abgeben,Interesse ein wenig verloren fürn cb Funk :( Behalte jetzt nur noch mein Freenet kram und der Rest wech,Warum 11m wenn man auch mit kleineren Antennen und weniger Leistung Arbeiten kann??
Zumindest bei uns hier verpieseln sich alle momentan immer mehr aufs Freenet Band zumal wie hier auch sone Blödis haben der nur mist macht und Träger Drücken.


Mfg Andy 73
Nur Gelegendlich auf der 149.025 und 149.112,5 Qrv
Ausrüstung 9 und 7 Element Yagi,Diamond X50 und mein Yaesu FT 2900R/E
meistens nur Portabel Qrv
13RF002
Santiago 1
 
Beiträge: 13
Registriert: Do 28. Jul 2016, 18:25

Re: Existiert CB Funk im Raum Lüneburg/Hamburg noch?

Beitragvon hf-technik73 » Mo 26. Dez 2016, 10:04

[CHRISTMAS TREE]frohe Weihnachten aus dem Raum Schwarzenbek![WHITE SMILING FACE]️ ..., bin wieder zu Gast hier mobilerweise! Freu mich den ein oder anderen hier zu hören! [THUMBS UP SIGN]


Sent from my iPhone using Tapatalk
CALL:DO9MM
QTH:Solingen.
QRV: 26.975MHz und 145.4875Mhz
Benutzeravatar
hf-technik73
Santiago 4
 
Beiträge: 240
Registriert: So 26. Feb 2006, 14:56

Re: Existiert CB Funk im Raum Lüneburg/Hamburg noch?

Beitragvon brummifunker » So 14. Jan 2018, 21:08

Nix los hier unter dem Motto sie kommen und gehen :seufz: :thdown:
brummifunker
Santiago 1
 
Beiträge: 26
Registriert: Fr 19. Apr 2013, 21:26

Re: Existiert CB Funk im Raum Lüneburg/Hamburg noch?

Beitragvon Diego LG » Di 23. Jan 2018, 22:28

Ich habe meine Station wieder aufgebaut... :banane:
Diego LG
Santiago 0
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 23. Jan 2018, 21:36

Re: Existiert CB Funk im Raum Lüneburg/Hamburg noch?

Beitragvon roter-baron » Di 23. Jan 2018, 22:47

.....dann schalte am Wochenende mal ein ........ werde aus dem Harz Oberkünftig QRV sein ......13 oder 15 USB :wink:
Auf DAUER hilft nur DOMINATOR POWER 1350W und RG 214
https://www.youtube.com/watch?v=1uBUbAM ... uBUbAMCwhQ
El Loco Rojo (Der verrückte Rote)
Benutzeravatar
roter-baron
Santiago 8
 
Beiträge: 985
Registriert: Mo 28. Sep 2015, 10:11

Re: Existiert CB Funk im Raum Lüneburg/Hamburg noch?

Beitragvon Diego LG » Mi 24. Jan 2018, 11:49

Zurzeit ist hier nichts los.. :clue:
Diego LG
Santiago 0
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 23. Jan 2018, 21:36

Re: Existiert CB Funk im Raum Lüneburg/Hamburg noch?

Beitragvon PeterAE » Mi 24. Jan 2018, 14:59

Ich bin jeden Abend ab 18-22 Uhr aus Hamburg, nahe Oststeinbek dabei.
Nur leider kaum einer QRV.

Auf Kanal 01 kann ich CQ rufen bis der Hals weh tut :-) Aber aufgeben werde ich nicht, dafür hab ich CB doch zu gern ... Und nach 10 Jahren hab ich auch wieder eine Station aufgebaut und bin QRV.

Willkommen zurück, Diego! Vielleicht hört man sich ja mal ...
Gruß & Danke!
PeterAE
Santiago 1
 
Beiträge: 12
Registriert: Fr 19. Jan 2018, 14:50

Re: Existiert CB Funk im Raum Lüneburg/Hamburg noch?

Beitragvon Diego LG » Mo 29. Jan 2018, 09:42

Moin....einige Stationen sind noch QRV.... :thup:
Diego LG
Santiago 0
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 23. Jan 2018, 21:36

Vorherige

Zurück zu CB - Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste