Vereine, IG´s aus Österreich gesucht

Benutzeravatar
Winedou
Santiago 8
Beiträge: 971
Registriert: Fr 25. Mär 2005, 13:50
Standort in der Userkarte: Goldegg, Pongau

Re: Vereine, IG´s aus Österreich gesucht

#16

Beitrag von Winedou »

Bild Bild *07*Spamschleuder-Site. sonst gehts dir gut wenn dir dise seite nicht gefällt must du sie auch nicht benützen aber hör auf sie schlecht zu machen dass ist nämlich eine super seite Bild
Zuletzt geändert von Winedou am Sa 5. Nov 2005, 02:05, insgesamt 1-mal geändert.
ES LEBE DER BERGFUNK qrv auf CB 9 , 10 und 40 PMR 8 und ab und zu afu
35EFW700 ERST WEN DER LETZTE SENDEMASTEN AUSGEFALLEN UND DAS INTERNETT AUSGEFALLEN IST WERDET IHR BEGREIFEN FUNK KANN MAN NICHT ERSETZEN
DQA318
Santiago 7
Beiträge: 603
Registriert: Mi 3. Sep 2003, 21:16
Kontaktdaten:

Re: Vereine, IG´s aus Österreich gesucht

#17

Beitrag von DQA318 »

Hallo Miteinander,

ich möchte voran einmal klar stellen, wenn ihr irgendwelche Problemchen miteinander habt, dann sollten die per PN ausgetauscht werden.
Meine Frage war unmissverständlich formuliert.
Wer diese Frage nicht beantworten kann, sollte nichts posten.

@Winedou
Ich habe nach Links zu Vereinen, Interessengemeinschaften, losen Zusammenkünften, CB-Stammtische etc. (HP´s und/oder Email) gesucht und nicht den Link zu einem Forum.

@vladimir
Zitat: "Also Österreich schaffte es in nur 3 Monaten wieder International durchzustarten! "
Das ist nicht die Antwort auf meine Frage. Es interessiert mich nicht wer, wann, wo glaubt durchgestartet zu sein.

@All
Nochmals zum mitmeiseln.
Gesucht werden HP´s und/oder Email-Addi´s von österreichischen Funkvereinen, Interessengemeinschaften, CB-Stammtischen etc.
Alles andere interessiert nicht.

Schönes WE.
35_Alpha_1020
Santiago 2
Beiträge: 58
Registriert: Mo 27. Sep 2004, 13:26
Standort in der Userkarte: 1020 Wien

Re: Vereine, IG´s aus Österreich gesucht

#18

Beitrag von 35_Alpha_1020 »

ich bin auch ein Österreicher Bild aber aus Wien
[VERBORGEN]
vladimir

Re: Vereine, IG´s aus Österreich gesucht

#19

Beitrag von vladimir »

Interessensgemeinschaft sind wir, vielleicht auch mal Verein.
Also vormerken schadet nichts! Bild
Keine Bange, ich gehe auch nicht näher auf Odo´s schlechtmacherei ein.
Seine Äusserung den 1.EDoQ zu boykottieren in dem er Teilnehmer verträgerte, sagen alles über ihn aus!

Also DQA318, http://www.cb-funk.at bitte vormerken denn es ist mehr als ein Forum!

73 Vladimir
odo
Santiago 9+30
Beiträge: 6274
Registriert: Di 1. Feb 2005, 22:46
Standort in der Userkarte: 12627 Berlin
Wohnort: Berlin

Re: Vereine, IG´s aus Österreich gesucht

#20

Beitrag von odo »

vladimir schrieb am 05.11.2005 11:38 Uhr:
..Seine Äusserung den 1.EDoQ zu boykottieren in dem er Teilnehmer verträgerte, sagen alles über ihn aus!
Mit dem Verstehen hast du es wirklich nicht -aber das ist ja nicht neu-.
Stattdessen wieder mal eine glatte Lüge.
Wo bitteschön habe ich irgendwen "verträgert"?
Im Gegenteil, ich habe sogar noch zwischen "dem tolpatischen OM" und der Funkerrunde vermittelt um ein einigermassen friedliches.Auskommen wiederherzustellen. Ansonsten war ich am 1.EDoQ nur "Lauscher" auf der 27.
FM ist nämlich nicht meine bevorzugte Modulationsart. Und sonst bin ich nur sehr sporadischer "Gast" in besagter Runde. Zugegeben: Es lag mir nicht (mehr) daran im Vorfeld Propaganda für diese Veranstaltung zu machen und erst recht nicht, den Kanal "freizublasen".
:wave: :wave:
odo
Antworten

Zurück zu „CB - Allgemein“