Bilder von meinem Funkarbeitsplatz.

Umaus-NRW

Re: Bilder von meinem Funkarbeitsplatz.

#61

Beitrag von Umaus-NRW »

Mmmh, ist das nur euer Hobby, wenn Ihr eine Ausstattung wie DQA318 habt?
Was macht ihr damit alles? Doch nicht nur mit Leuten von anderen Erdteilen plaudern, oder?
DQA318
Santiago 7
Beiträge: 603
Registriert: Mi 3. Sep 2003, 21:16
Kontaktdaten:

Re: Bilder von meinem Funkarbeitsplatz.

#62

Beitrag von DQA318 »

Hallo Umaus-NRW
Hm, wir Funken. Mal mehr mal weniger. Mal mit großer oder kleiner Anlage. Mal als CB-Funker oder als Funkamateur.
Hauptsache es macht Spaß, man lernt Leute kennen, kann andere für das Hobby begeistern.
Entscheidend ist nicht die Größe der Anlage, entscheidend ist, was man aus seinem Hobby, im Rahmen seiner Möglichkeiten macht.
Leider habe ich nicht mehr sehr viel Zeit mich damit zu beschäftigen. Vieles steht auch nur noch rum. Es feht an der Zeit.
Andere Hobbys habe ich auch noch, aber in der Regel ist es doch so, das man Prioritäten setzt. Ja und manchmal entdeckt man ein Hobby wieder, für das man sich vor Jahren begeistert hatte und es dann eingeschlafen ist.
Darum wirst Du hier auch immer wieder Menschen treffen, die darüber berichten, dass sie vor Jahren funkaktiv waren und nun es nach langer Pause wieder werden wollen.

Gruß Andi
Kopernikus

Re: Bilder von meinem Funkarbeitsplatz.

#63

Beitrag von Kopernikus »

Hi Leute,
ich geselle mich auch zu euch
und stelle meine Funken Dragon SY-101 und Maxon 27-LP
unter dem Link http://kopernikus.oyla.de/ vor.
Euer Martin
Zuletzt geändert von Kopernikus am Di 28. Dez 2004, 18:23, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „CB - Allgemein“