CB-Funkhilfsgruppe Alfeld

Antworten
Anonymous

CB-Funkhilfsgruppe Alfeld

#1

Beitrag von Anonymous »

Hallo Leute!
Wir wollen bei uns in Alfeld und Umgebung eine CB-Funkhilfsgruppe aufbauen. Was genau, kann ich noch nicht sagen. Nur, dass wir uns dem nächst treffen und planen, was wir genau vor haben. Ansprechpartner ist erst einmal die Inge Rödiger und ich. In Alfeld gibt es ungefähr 15 CB-Funker, wo wenigsten 7 davon PKWs haben. Einige haben sogar Handfunkgeräte.
Absicherungen bei Veranstaltungen, Personen suchen, Pannenhilfe, Absicherung bei einem Unfall, Mobilstationen einweisen, usw.

Ich selbst habe schon solche Vorschläge wie z.B. Absicherungen bei Veranstaltungen gemacht. Aber, es gibt sicher noch mehr für uns zu tun. Wer kann mir mal schreiben, was sein Verein oder IG macht und wie ihr es aufgebaut habt? Worauf man zu achten hat usw.
Für mich selbst ist das Neuland und ich habe nicht viel Ahnung davon.
Gruß
Heinz
Zuletzt geändert von Anonymous am Di 11. Mai 2004, 12:15, insgesamt 1-mal geändert.
Elis

Re: CB-Funkhilfsgruppe Alfeld

#2

Beitrag von Elis »

Nanu?

Scheinbar ist jetzt der "CB-Funkhilfs-Wahn" ausgebrochen?!?
Benutzeravatar
schweißfuß
Santiago 9+30
Beiträge: 2599
Registriert: Do 23. Okt 2003, 10:50
Standort in der Userkarte: Groß-Umstadt
Kontaktdaten:

Re: CB-Funkhilfsgruppe Alfeld

#3

Beitrag von schweißfuß »

Also ich finde die Idee super mit den Funkhilfsgruppen ! Bild
Ich hoffe, daß hier im Odenwald auch bald eine entsteht ! Bild
Ich werde sie dann sofort anfordern, denn
bei uns hier gibt's jede Menge zu helfen:
-> Die Fenster müssten mal gestrichen werden... Bild
-> Der Hof müsste fertig gepflastert werden... Bild
-> Die Antennen sollten mal ordentlich abgespannt und geerdet werden Bild
etc.etc.
In der Zeit kann ich dann nämlich zum Bergfunken fahren, deswegen ja wohl auch "Funkhilfsgruppe" Bild
vy 73,55
Tom
Zuletzt geändert von schweißfuß am Di 11. Mai 2004, 15:20, insgesamt 1-mal geändert.
Groß-Umstadt ** JN49KU ** ** TH548 ** 13GD007 ** http://www.sofafunker.de
Antworten

Zurück zu „CB - Allgemein“