Alan 560

Antworten
Anonymous

Alan 560

#1

Beitrag von Anonymous »

Hallo Leute

Es gibt mal wieder eine 560 zu ersteigern kann mir jemand sagen was die für ein Problem haben könnte und wie teuer etwa die Behebung ist? Bild

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 3094234722

MFG Nobody
Chaos

Re: Alan 560

#2

Beitrag von Chaos »

Hallo,

Dppelt hält wohl besser oder was.....

Deshalb Bild
Anonymous

Re: Alan 560

#3

Beitrag von Anonymous »

<hr>Zitat Anfang<hr>
Hallo,

Dppelt hält wohl besser oder was.....

Deshalb Bild<hr>Zitat Ende<hr>Kommentar<hr>

Scheint nicht so denn eine Antwort auf meine Frage habe ich noch nicht. Bild
Benutzeravatar
Wingman
Santiago 9+30
Beiträge: 3070
Registriert: So 31. Aug 2003, 20:01
Standort in der Userkarte: 27367, Sottrum
Wohnort: Sottrum
Kontaktdaten:

Re: Alan 560

#4

Beitrag von Wingman »

Sevus !

Jetzt mal keine Hektik, die Aktion läuft ja noch 2 Tage. Die Frage ist, ob die Kiste auch in den Sendebetrieb geht, wenn das Mike nicht angeschlossen ist, könnte ja am Mike liegen. Aber die Hauptsache ist ja, dass noch die volle Leistung rausgeht, deshalb denk ich, dass es nix schlimmes sein kann, vielleicht irre ich mich auch Bild

Gruß Wingman - Stefan
Bild Bild Bild
13EK222 - 13DK725 - 13TH725 - 13GD725 - QTH: Nähe Bremen (Niedersachsen) - 19m ü.NN. [JO43OC]
Anonymous

Re: Alan 560

#5

Beitrag von Anonymous »

Danke Wingman

Mal sehen ob ich sie bekomme, wie weit könnte man den gehen im Preis?
Würde gerne eine haben.

MFG Nobody
Benutzeravatar
Wingman
Santiago 9+30
Beiträge: 3070
Registriert: So 31. Aug 2003, 20:01
Standort in der Userkarte: 27367, Sottrum
Wohnort: Sottrum
Kontaktdaten:

Re: Alan 560

#6

Beitrag von Wingman »

Also ich bin da ja net der Fachmann, aber über 200€ würde ich auf keinen Fall gehen Bild

Gruß Wingman - Stefan
Bild Bild Bild
13EK222 - 13DK725 - 13TH725 - 13GD725 - QTH: Nähe Bremen (Niedersachsen) - 19m ü.NN. [JO43OC]
Rotti

Re: Alan 560

#7

Beitrag von Rotti »

Generelles zur 560er:
Laut Alan sind die Prozessoren nicht mehr lieferbar. Tötet man einen, hat man für x- hundert Euros Edelschrott.....
Und wenn er bereits hin ist - logischerweise auch!
Spike26m

Re: Alan 560

#8

Beitrag von Spike26m »

Hallo Freunde der KLEIN Geräte

ich würde sagen die hat nen zerschossenen prozessor.....

aber ich kann mich auch irren , aber 200 € ist einfach zufiel...


de Spike
Anonymous

Re: Alan 560

#9

Beitrag von Anonymous »

wenn man bedenkt dass das die 560 gegen 1996 ca. 1500DM gekostet hat könnte man eig. zustimmen, 10 Jahre alt das ding, stand ja nicht da wann gebaut.
Benutzeravatar
schweißfuß
Santiago 9+30
Beiträge: 2590
Registriert: Do 23. Okt 2003, 10:50
Standort in der Userkarte: Groß-Umstadt
Kontaktdaten:

Re: Alan 560

#10

Beitrag von schweißfuß »

197 Flocken für ne defekte Kiste.... Bild
Na ja, ebay machts möglich, für die Knete hätte man schon einen neuen KL500 gekriegt... Bild
vy 73,55
Tom
Groß-Umstadt ** JN49KU ** ** TH548 ** 13GD007 ** http://www.sofafunker.de
Benutzeravatar
Brock
Santiago 9+30
Beiträge: 2825
Registriert: Sa 2. Aug 2003, 13:45
Standort in der Userkarte: Kircheib
Wohnort: Kircheib

Re: Alan 560

#11

Beitrag von Brock »

Na, mal abwarten, in ca 2-3 Wochen werde ich wohl meine 560 bei ebay reinsetzen.
Da meine in besserem Zustand ist als die in dem oben erwähnten Link, dürfte da wohl etwas mehr rauskommen. Ist auch gut so, das Geld ist für eine Neuanschaffung gedacht, die RICHTIG ins Geld geht Bild
Benutzeravatar
forstmeister
Santiago 9+15
Beiträge: 1831
Registriert: Mo 2. Feb 2004, 19:15
Standort in der Userkarte: Böblingen

Re: Alan 560

#12

Beitrag von forstmeister »

<hr>Zitat Anfang<hr>
[...]rauskommen. Ist auch gut so, das Geld ist für eine Neuanschaffung gedacht, die RICHTIG ins Geld geht Bild<hr>Zitat Ende<hr>Kommentar<hr>
hano, was wird auch das sein ?

Bernd
http://www.qrz.com/db/dk5bm
QO-100: 10489880,00kHz
Benutzeravatar
Brock
Santiago 9+30
Beiträge: 2825
Registriert: Sa 2. Aug 2003, 13:45
Standort in der Userkarte: Kircheib
Wohnort: Kircheib

Re: Alan 560

#13

Beitrag von Brock »

Ein neues Gerät für meine dann hoffentlich bestandene Afu-Lizenz Bild
Mehr wird noch nicht verraten Bild
Benutzeravatar
forstmeister
Santiago 9+15
Beiträge: 1831
Registriert: Mo 2. Feb 2004, 19:15
Standort in der Userkarte: Böblingen

Re: Alan 560

#14

Beitrag von forstmeister »

Im Alter wird man g'scheit wie wir Schwaben sagen Bild

cu
Bernd
http://www.qrz.com/db/dk5bm
QO-100: 10489880,00kHz
Antworten

Zurück zu „CB - Allgemein“