Suche Leute aus Rems-Murr-Kreis

Antworten
BravoCharlie47

Suche Leute aus Rems-Murr-Kreis

#1

Beitrag von BravoCharlie47 »

Hi Leute,

Bin neu beim CB-Funken und hab mir zu Anfang mal ne Alan 42 (D80) Funke zugelegt. Bild
Wollte nun Fragen ob es Leute aus dem Rems-Murr-Kreis gibt die ab und zu auf FM unterwegs sind?
Hab mir gleich noch nen Blei Gel Akku Gekauft (7,2 Ah, 12V) und ne Teleskopantenn (1,3m mit Mittelspule),
wohne auf nem Berg (in Rudersberg) und dürfte desshalb ziemlich gut rauskommen... Bild
Ihr werdet mich meistens auf Ch47 (wenn er frei ist....) erreichen.
Wär echt cool wenn sich einige melden würden....

In dem sinne Gruß Philipp
DHE100

Re: Suche Leute aus Rems-Murr-Kreis

#2

Beitrag von DHE100 »

Hi,..

vielleicht hilft dir das auch wieter: Bild Bild Bild

http://www.rmpc-bw.de

73! de DHE100 (SysOp HX0BBS.#HX.RPL.DEU.EU)
BravoCharlie47

Re: Suche Leute aus Rems-Murr-Kreis

#3

Beitrag von BravoCharlie47 »

Auch keiner irgendwo aus der nähe von Stuttgart da? Bild

Bild meldet euch..., bitte

Bild
Anonymous

Re: Suche Leute aus Rems-Murr-Kreis

#4

Beitrag von Anonymous »

Hallo Philipp!
Nachdem du nun ein gute Handquetsche hast Bild Bild kannst du mal loslegen!
Also in deinem Raum fällt mir Kanal 31 ein.Da sind Backnanger,Winnender usw drauf.
Im Raum Stuttgart z.B auf Kanal 1 und 40
Außerdem gibt es noch die Funkfreunde Schwäbischer Wald.Die sind glaube ich auch auf Kanal 40
aus Murrhardt QRV.
Mehr fällt mir nicht ein
73 Ralf
http://www.cb-kurier.de / http://www.funk-keller-weissach.de
BravoCharlie47

Re: Suche Leute aus Rems-Murr-Kreis

#5

Beitrag von BravoCharlie47 »

Bild Danke! Bild
Antworten

Zurück zu „CB - Allgemein“