DNT saphir (Team56)

Antworten
Isy81

DNT saphir (Team56)

#1

Beitrag von Isy81 »

Hi Leute.
Bin heute beim aufräumen über ne dnt saphir gestolpert..... von meinem bruder. leider ist der Pin gesperrt. Nach einigem suchen, mußte ich feststellen das DNT ja garnichts mehr im CB-Funk bereich macht. Ich habe aber vor einiger zeit mal gehört das das Team56 oder ein paar leute davon diese kisten wieder entsperren können.
Nun kennt jemand diese "gruppe" wenn ja machen die das noch???
oder kennt jemand ne andere möglichkeit den pincode wieder herraus zubekommen??
Binüber jede hilfe dankbar.
Mfg
Isy
DO1DKD (Texaco)
Santiago 7
Beiträge: 603
Registriert: Do 6. Nov 2003, 09:16
Kontaktdaten:

Re: DNT saphir (Team56)

#2

Beitrag von DO1DKD (Texaco) »

Hy!So wie ich weiss macht das Mega-kom!ist ein Funkladen in Bielefeld!Kostet c.a.=15Euro
Hier haste den Link:
http://www.mega-kom.de/shop/
Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Antworten

Zurück zu „CB - Allgemein“