Fotos vom Berg-DX...

Benutzeravatar
Brock
Santiago 9+30
Beiträge: 2825
Registriert: Sa 2. Aug 2003, 13:45
Standort in der Userkarte: Kircheib
Wohnort: Kircheib

Fotos vom Berg-DX...

#1

Beitrag von Brock »

Da ich in Kürze eine komplette Neugestaltung meiner Homepage plane, und auch das Thema Berg-DX erläutern möchte, suche ich noch aussagekräftige Bilder von euren Berg-DX-Aufenthalten. Es sollte schon ein 100%iger Bezug zum Bergfunk sichtbar sein, bei meinem letztem Aufenthalt musste ich ja leider vor Dämmerungsbegin wieder abbauen, und konnte somit kein Foto machen, zumindest nicht von dem PKW mit "angesetztem" Mast Bild
Es wird natürlich auch der Name genannt, ich möchte mich nicht mit fremden Federn, äh, Fotos schmücken Bild
Fotos entweder als Link, ´per Mail ([url]mailto:doc707@freenet.de[/url] oder [url]mailto:info@der-brock.de[/url]) oder ab nachmittag per ICQ an mich senden, besten dank im Voraus!
Benutzeravatar
13 TANGO KILO 477
Santiago 7
Beiträge: 745
Registriert: So 13. Jul 2003, 13:36
Standort in der Userkarte: -
Kontaktdaten:

Re: Fotos vom Berg-DX...

#2

Beitrag von 13 TANGO KILO 477 »

da hab ich was für dich!
73
Bergfunk auf 2220m :king:
Benutzeravatar
Brock
Santiago 9+30
Beiträge: 2825
Registriert: Sa 2. Aug 2003, 13:45
Standort in der Userkarte: Kircheib
Wohnort: Kircheib

Re: Fotos vom Berg-DX...

#3

Beitrag von Brock »

Wenn du das warst mit diesen atemberaubenden Panorama-Fotos vom schnebedeckten Hochgipfel, die Fotos sind wunderschön, nur gibt es von deiner Antenne nur ein einziges zudem undeutliches Foto. Wenn du da jetzt direkt beim Funkbetrieb zu sehen wärst, oder deine Antenne etwas besser zu sehen wäre...
Anonymous

Re: Fotos vom Berg-DX...

#4

Beitrag von Anonymous »

Ähm, ich habe auch in meinem "Album" einige Fotos von Berg-DX Aufenthalten, jedoch kann ich dir leider nicht mehr sagen, von wem die sind. Möchtest du die trotzdem?
Benutzeravatar
13 Hotel - Sierra 28
Santiago 5
Beiträge: 394
Registriert: Mo 1. Sep 2003, 19:21
Wohnort: 55743 Idar - Oberstein

Re: Fotos vom Berg-DX...

#5

Beitrag von 13 Hotel - Sierra 28 »

Grüss dich !!!
Schau mal auf meiner HP nach
http://www.go.to/13hs28
dort findest du viele tolle Bilder,vom letzten aufenthalt fehlen jedoch in der HP wird aber bald aktualisiert !!!
Ich hoffe sie gefallen dir !!!
Viele Grüsse vom Hardcorebreaker 13 Hotel - Sierra 28 -- 13 Juliet - Delta 28 --- 13G - D 28 dem ultimativen Sendeturm des Hochwalds !!! Op : Mr Fido Locator : JN 39 TP
Benutzeravatar
Brock
Santiago 9+30
Beiträge: 2825
Registriert: Sa 2. Aug 2003, 13:45
Standort in der Userkarte: Kircheib
Wohnort: Kircheib

Re: Fotos vom Berg-DX...

#6

Beitrag von Brock »

@sharky: Immer her damit! Bild
@13Hotel-Sierra 28: Ich guck mal nach! Bild
UPDATE: @13Hotel-Sierra 28: Hab jetzt mal nachgeguckt, die Bilder WÄREN sehr schön, wenn die nicht derart pixelig wären, dass man auf manchen Fotos mehr erahnen als sehen kann, was da zu sehen sein soll.
Ist nicht bös gemeint! Du hast das sicherlich für User mit langsamen Internet-Zugang gemacht, aber wenn man nicht viel erkennen kann... Ich persönlich plane nur noch Webseiten für User mit vernünftiigem Internetzugang, also mit mindestens gebündeltem ISDN. Wer heutzutage noch Modem nutzt, ist entweder selber schuld, oder (aufgrund technischer Lage) eh nicht in der Lage, vernünftig Bilder zu gucken!
Zuletzt geändert von Brock am Di 13. Jan 2004, 12:45, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
13 Hotel - Sierra 28
Santiago 5
Beiträge: 394
Registriert: Mo 1. Sep 2003, 19:21
Wohnort: 55743 Idar - Oberstein

Re: Fotos vom Berg-DX...

#7

Beitrag von 13 Hotel - Sierra 28 »

Brock
Alles via DSL aufgezogen !!!
Also bis jetzt hatt sich über die Digitalfotos noch keiner beschwerd !!! Aber anhand deiner HP und dessen Bilder sind wir wohl ein bisserl verwöhnt ???
Wollte dir nur etwas weiterhelfen !!!
Beim nächsten Gästebucheintrag verbiete ich mir aber das abgefuckte komentar von dir, sowas kann man via Mail zukommen lassen , wenn dir die bildr nicht gefallen ist das dein Problem und nicht meins !!!
Ein schönen Tag wünsch ich dir noch
Viele Grüsse vom Hardcorebreaker 13 Hotel - Sierra 28 -- 13 Juliet - Delta 28 --- 13G - D 28 dem ultimativen Sendeturm des Hochwalds !!! Op : Mr Fido Locator : JN 39 TP
Benutzeravatar
Brock
Santiago 9+30
Beiträge: 2825
Registriert: Sa 2. Aug 2003, 13:45
Standort in der Userkarte: Kircheib
Wohnort: Kircheib

Re: Fotos vom Berg-DX...

#8

Beitrag von Brock »

<hr>Zitat Anfang<hr>
Brock
Alles via DSL aufgezogen !!!
Also bis jetzt hatt sich über die Digitalfotos noch keiner beschwerd !!! Aber anhand deiner HP und dessen Bilder sind wir wohl ein bisserl verwöhnt ???<hr>Zitat Ende<hr>Kommentar<hr>

Ich meine doch nur, dass keine dteails zu sehen sind, weil da schon Klötzchen auftauchen.

<hr>Zitat Anfang<hr>
Wollte dir nur etwas weiterhelfen !!!
<hr>Zitat Ende<hr>Kommentar<hr>

DAS habe ich doch auch nie bestritten, habe doch auch bedankt, nur kann ich solche Fotos nicht verwenden.

<hr>Zitat Anfang<hr>
Beim nächsten Gästebucheintrag verbiete ich mir aber das abgefuckte komentar von dir, sowas kann man via Mail zukommen lassen , wenn dir die bildr nicht gefallen ist das dein Problem und nicht meins !!!
Ein schönen Tag wünsch ich dir noch<hr>Zitat Ende<hr>Kommentar<hr>

Und was soll DIESER Komentar jetzt?
Ich habe nur sehr sehr höflich darauf hingewiesen, habe auch dabei geschrieben,dass deine HP ansonsten sehr interessant ist Bild
Verträgst du keine noch so freundliche Kritik?? Bild
Ich dachte bisher immer, dass man in einem Gästebuch reinschreibt, wie einem die Seite gefallen hat.
Das habe ich getan, und falls du den Eintrag noch nicht gelöscht hast, können die anderen ja mal nachlesen, ob ich mich da daneben benommen habe, was ich stark bezweifel!

P.S: Welcher Kommentar "abgefuckt" ist, kann man ja in diesem Thread genau lesen. Meiner ist es nicht Bild
nexus

Re: Fotos vom Berg-DX...

#9

Beitrag von nexus »

Hallo

dann werde ich auch mal die Digi mit nehem und Bits auf den CF bannen das der Brock ein paar pix bekommt Bild das kann aber noch etwas dauern bei dem Sauwetter stelle ich mit meinem Altmercedes (Bj 1984) nicht in die Wiese beim DB0WN oder wenn ich da hin komme beleibe ich auf dem rückweg stecken Bild

Gruß Markus
Benutzeravatar
Brock
Santiago 9+30
Beiträge: 2825
Registriert: Sa 2. Aug 2003, 13:45
Standort in der Userkarte: Kircheib
Wohnort: Kircheib

Re: Fotos vom Berg-DX...

#10

Beitrag von Brock »

Hehe, ich steh auf pixelig, haste ja schon mitbekommen Bild
Bild
Thomas

Re: Fotos vom Berg-DX...

#11

Beitrag von Thomas »

Guck auch mal auf meiner HP.
http://www.13tangosierra28.de.vu

73 de Thomas
Benutzeravatar
Brock
Santiago 9+30
Beiträge: 2825
Registriert: Sa 2. Aug 2003, 13:45
Standort in der Userkarte: Kircheib
Wohnort: Kircheib

Re: Fotos vom Berg-DX...

#12

Beitrag von Brock »

Danke, für die PIXELFREIEN Bilder Bild Bild
nexus

Re: Fotos vom Berg-DX...

#13

Beitrag von nexus »

hey Brock

die digitalen bilder sind immer aus pixeln zusammengesezt Bild Bild mal mehr mal weniger Bild

Gruß Markus
Anonymous

Re: Fotos vom Berg-DX...

#14

Beitrag von Anonymous »

@ nexus
Ich glaube, das brauchst du dem Brock nicht zu sagen Bild
Benutzeravatar
Brock
Santiago 9+30
Beiträge: 2825
Registriert: Sa 2. Aug 2003, 13:45
Standort in der Userkarte: Kircheib
Wohnort: Kircheib

Re: Fotos vom Berg-DX...

#15

Beitrag von Brock »

Nö, bei manchen besteht das bild aus gaaaaaanz viel Pixeln, und bei anderen aus EINEM Bild
Bild Bild
Antworten

Zurück zu „CB - Allgemein“