maas giant schrott oder super

Antworten
Anonymous

maas giant schrott oder super

#1

Beitrag von Anonymous »

so leute es ist soweit habe endlich meine maas giant bekommen habe sie extra abgeholt 254 km
so nun zu meiner frage wer hat das gerät und wie zufrieden ist er damit
welches v mike???????
mod . ??????????????
ich dachte an ein 575m6 von astatic
die polnische mod anl. habe ich gefunden kann allerdings kein polnisch Bild
so dann schreibt mal schön
mfg. zottel

ps frohe festtage noch
Benutzeravatar
Brock
Santiago 9+30
Beiträge: 2829
Registriert: Sa 2. Aug 2003, 13:45
Standort in der Userkarte: Kircheib
Wohnort: Kircheib

Re: maas giant schrott oder super

#2

Beitrag von Brock »

Ich hatte die Giant mal vor längerer Zeit. Ist kein schlechtes Gerät, aber auch nicht meine erste Wahl. Mikrofon hat da das Zetagi MB+5 gut dran gespielt, ich hatte auch andere probiert, aber kann mich nicht mehr erinnern, wie gut das geklappt hat (ausser mit dem Zetagi)
Sveni

Re: maas giant schrott oder super

#3

Beitrag von Sveni »

Hallo Zottel,

hab auch die Funke aber so weit fahren wegen einer Funke
das kann doch nicht dein ernst sein oder?
Es gibt so gelbe Fahrzeuge mit roter Schrieft die Fahrer möchten
auch noch was verdienen. Bild 254KM/h Bloß für ne Funke. Bild Bild Bild
Das ist Umwelt verschmutzung. Bild Bild
Das kann ich nicht verstehen. Bild
Aber die Funke find ich einfach super.
So viele Knöpfe hm, das gefällt mir. Bild

MfG Sven Bild Bild Bild
Anonymous

Re: maas giant schrott oder super

#4

Beitrag von Anonymous »

moin moin ich muß dazu sagen das ich die funke unbedingt haben wollte und da ist mir kein weg zu weit

und ich hate gerade beruflich in der gegend zu tun bin nämlich kraftfahrer ab und zu auch post und so und da ich gerade in der nähe war habe ich einen umweg von ein paar km. gerne in kauf genommen
ich bin mal ganz ehrlich von zetagi mikes halte ich persönlich ja nicht so viel

mfg. zottel
Sveni

Re: maas giant schrott oder super

#5

Beitrag von Sveni »

Hallo Zottel,

willkommen im Club. Bin auch Kraftfahrer aber in klein Format.
Fahre ein Fiat Ducato.
Ich hab jetzt die Arschkarte gezogen den ich darf arbeiten erst
wieder am 7 Januar läuft alles wieder immer. Bild Bild Bild
Also so gesagt sind wir jetzt 2 Fahrer u. 1 Lkw-Fahrer normaler
weiße sind wir 6 Fahrer und weiß Gott wie viel Lkw bestimmt ca:
10-15 St.
MfG Sven Bild
Benutzeravatar
Rossi
Santiago 9+30
Beiträge: 3093
Registriert: So 16. Feb 2003, 19:03
Standort in der Userkarte: Jügesheim

Re: maas giant schrott oder super

#6

Beitrag von Rossi »

Also ich muß sagen ich habe die Giant schon ein paar Jahre in meinem Auto sie hat stets gutre Dienste im DX Bereich gebracht mit ihr hab ich die meisten Oberkünftig Aktionen gefahren und es hat sich kaum jemand beschweren können obwohl ich an der Kiste das Original Mic verwende Bild

Also ich würde sagen vom Aufbau her professionell und durchdacht einige Funktionen sind echt brauchbar Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Ich würde der Kiste in gegensatz zu anderen vorziehen da sie sehr robust ist und sie nicht so schnell am A......... geht wie die anderen Kisten in der Preisklasse Bild Bild Bild Bild

Alles in allem eine gute Wahl Bild Bild Bild Bild Bild

In diesem Sinne 55+73 vom ollen Rossi und rutscht gut ihr Höllenhunde des Funks Bild
Vorsitz der Jackson Dynasty 13JD 15/Rossi Rodgau locator JO40KA
lupo
Santiago 1
Beiträge: 25
Registriert: Sa 13. Dez 2003, 20:06
Kontaktdaten:

Re: maas giant schrott oder super

#7

Beitrag von lupo »

kann die positiven urteile nur bestätigen. habe dieses gerät selbst lange im kfz gehabt und war ganz zufrieden damit. original mike reichte bei mir völlig aus, zumal die sonderfunktionen mit diesem mike erhalten bleiben und das beim fahren ganz angenehm ist. man kann die knöpfe mit eigenen bevorzugten funktionen belegen z.b. 'monitor' - 'scan' etc. wie man's gerade braucht... so eine ausstattung sollten mehr geräte haben
| ...lonesome howlin' wolf on mountaintop
Komet
Santiago 9+30
Beiträge: 7808
Registriert: Sa 12. Apr 2003, 17:00
Standort in der Userkarte: 71287 Weissach
Wohnort: Weissach
Kontaktdaten:

Re: maas giant schrott oder super

#8

Beitrag von Komet »

Hallo Zottel!
Wenn du mal noch ein nagelneues O-Mike von der Giant brauchst:Ich habe noch 2 Stück rumliegen.
Preis auf Anfrage
Gruß Ralf
http://www.funk-keller-weissach.de
73 vom Ralf aus 71287 Weissach vom Funk-Keller Weissach
Anonymous

Re: maas giant schrott oder super

#9

Beitrag von Anonymous »

so ich habe das gerät jetzt ausgiebig getestet und bin sehr zufrieden damit habe auch mein astatic 575m6 dran gehabt und alle meine gegenstationen haben die modulation für sehr gut befunden im grossen und ganzen ein super klasse gerät wird bei mir ein ehrenplatz bekommen super funktionen super s meter usw. alles in einem ein 1 a gerät wohl nur von president export zu erreichen

mfg. zottel
Antworten

Zurück zu „CB - Allgemein“