Multi-Band-Receiver

Antworten
Anonymous

Multi-Band-Receiver

#1

Beitrag von Anonymous »

Hi@all
Ich hab hier nen Multi-Band-Receiver TR 1036 von Universum und wollt mal fragen ob jemand weiß wo ich ne anleitung dafüer herbekomme
Danke schonmal im vorraus
flo
Anonymous

Re: Multi-Band-Receiver

#2

Beitrag von Anonymous »

tach floh,


versuch mal die homepage von universum oder gib einfach mal die gerätebezeichnung in ne suchmaschine wie google oder alltheweb.com ein. hab schon meine festplatte durchwühlt, leider keine pdf von universum gefunden --sorry-- Bild

na dann viel glück bei der suche

mfg daniel Bild
moeppikf
Santiago 9
Beiträge: 1338
Registriert: So 6. Jul 2003, 01:06
Standort in der Userkarte: Wuppertal
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Multi-Band-Receiver

#3

Beitrag von moeppikf »

Hallo Flo,

Universum = Hausmarke Quelle Bild

Wenn du Glück hast befindet sich hinten am Gerät die Quelle Bestellnummer drauf.

Mail an quelle mit den Daten und sofern die haben schicken sie dir eine Kopie zu.
Keep it Country & 55 / 73 ; Thomas ; 13 TH 559/Moeppi-07 / Moeppi-KF/ 13 GD 724 ; QRV 9 AM / 17 USB / 1 FM .
Freenet 149.025 MHz jo31mf
Antworten

Zurück zu „CB - Allgemein“