Problem mit Flashplayer Vers.14.0.0.145 in Firefox Vers.30.0

Antworten
Wopi 01

Problem mit Flashplayer Vers.14.0.0.145 in Firefox Vers.30.0

#1

Beitrag von Wopi 01 »

Hat jemand auch dieses Problem mit Firefox Vers.30.0 :clue:

Laufend !kommt die Fehlermeldung vom Flashplayer in meinem Firefox!
Dann kurzzeitiges einfrieren von Firefox und weiter gehts bis zur nächsten Fehlermeldung vom Flashplayer :?
Gibt es eine Lösung dafür dies zu beheben, nervt mit der Zeit ganz gewaltig...... :wall:
Habe bis jetzt noch keine gefunden ausser dieses Plugin zu deaktivieren, dann laufen aber keine Videos mit Flashpluginsinhalten mehr.... :sdown:
Jemand vieleicht ne andere Lösung dafür parat....?



Vieleicht wird das ja mal eine Lösung dafür demnächst von Firefox?
http://www.golem.de/news/flash-alternat ... 01929.html
Benutzeravatar
chemic
Santiago 4
Beiträge: 255
Registriert: Di 23. Apr 2013, 01:00
Standort in der Userkarte: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Problem mit Flashplayer Vers.14.0.0.145 in Firefox Vers.

#2

Beitrag von chemic »

Ich habe vorgestern ein Update des Flashplayers auf die v14.0.0.145 gemacht
und habe diese Probleme mit Firefox v30.0 nicht. Hast du mal versucht, den
Flashplayer zu deinstallieren, den Cache zu löschen und dann neu zu installen?
Yaesu FT-817ND @ BTV MLA-M / Locator: JO41WM / Call: 13FB215
Wopi 01

Re: Problem mit Flashplayer Vers.14.0.0.145 in Firefox Vers.

#3

Beitrag von Wopi 01 »

@chemic.. :wave:
Ja hab ich gemacht bevor die neuste Version installiert wurde ,Cache gelöscht und wieder neu drauf gespielt, Fehlermeldung kommt nicht ständig aber leider immer öfter von mal zu mal mehr..... :?
Komisch das dies nur im Firefoxbrowser geschieht,Internetexplorer und Google Chrome sind nicht betroffen davon,obwohl die den Flashplayer mit in der Browserversion intregiert haben.....da kommt es zur keiner Fehlermeldung dieser Art... :clue:
:thup:
Benutzeravatar
chemic
Santiago 4
Beiträge: 255
Registriert: Di 23. Apr 2013, 01:00
Standort in der Userkarte: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Problem mit Flashplayer Vers.14.0.0.145 in Firefox Vers.

#4

Beitrag von chemic »

Welche Fehlermeldung wird denn überhaupt angezeigt?

Hast du noch eine ältere Version von Firefox, um mal zu testen, ob der Fehler dort auch auftritt?
Yaesu FT-817ND @ BTV MLA-M / Locator: JO41WM / Call: 13FB215
Wopi 01

Re: Problem mit Flashplayer Vers.14.0.0.145 in Firefox Vers.

#6

Beitrag von Wopi 01 »

Glaube ich habs....Hardwarebeschleunigung deaktivieren im Flashplayermenue.....jetzt läuft es erstmal flüssiger....Fehlermeldung bis jetzt nicht mehr aufgetreten.....Vieleicht war es das.... :wink: will es mal hoffen.......!
***Danke chemic***
:thup:
Antworten

Zurück zu „Computer allgemein“