Die Suche ergab 18 Treffer: Stunkbasis

Suchanfrage: +Stunkbasis

von wasserbueffel
Mi 15. Dez 2021, 22:58
Forum: AFU - Allgemein
Thema: Baofeng UV-5R 5W HT - Endlich verboten!
Antworten: 123
Zugriffe: 33721

Re: Baofeng UV-5R 5W HT - Endlich verboten!

Aus Funkbasis ist mittlerweile Stunkbasis geworden.

Hoffentlich ist hier bald dicht,alle Selbstdarsteller sind noch nicht durch;-)

Walter
von Hopi
Fr 28. Jun 2019, 21:36
Forum: Die geliebten Exportgeräte (10m Band, alles ohne CB-Zulassung, ohne KW-TRX usw.)
Thema: Jackson I , beim senden fällt das Bild bei TV aus
Antworten: 37
Zugriffe: 16078

Re: Jackson I , beim senden fällt das Bild bei TV aus

... Afu mit wenig Leistung, damit kein Testbild kommt. Die Afu Pappe ist keine Lizenz zum Stören, das will ich nur mal sagen. Aber hier in der "Stunkbasis" gibt jeder seinen Senf dazu, wie in allen Foren will jeder es besser wissen als der andere, egal ob Autoforum oder Kaffeeforum, Medizin ...
von odo
Fr 28. Jun 2019, 17:23
Forum: Die geliebten Exportgeräte (10m Band, alles ohne CB-Zulassung, ohne KW-TRX usw.)
Thema: Jackson I , beim senden fällt das Bild bei TV aus
Antworten: 37
Zugriffe: 16078

Re: Jackson I , beim senden fällt das Bild bei TV aus

DO4MJ (13DL7) hat geschrieben: Fr 28. Jun 2019, 15:09

Aber hier in der "Stunkbasis" gibt jeder seinen Senf dazu, wie in allen Foren will jeder es besser wissen als der andere
Komisch.
Ich bemerke diese Animositäten immer nur mit FA- Beteiligung in diesem Forum ....
von Nasa
Fr 28. Jun 2019, 15:56
Forum: Die geliebten Exportgeräte (10m Band, alles ohne CB-Zulassung, ohne KW-TRX usw.)
Thema: Jackson I , beim senden fällt das Bild bei TV aus
Antworten: 37
Zugriffe: 16078

Re: Jackson I , beim senden fällt das Bild bei TV aus

Aber hier in der "Stunkbasis" gibt jeder seinen Senf dazu, wie in allen Foren will jeder es besser wissen als der andere, egal ob Autoforum oder Kaffeeforum, Medizin oder sonst wo. Na so harte Worte darfst Du jetzt aber nicht ...
von DO4MJ (13DL7)
Fr 28. Jun 2019, 15:09
Forum: Die geliebten Exportgeräte (10m Band, alles ohne CB-Zulassung, ohne KW-TRX usw.)
Thema: Jackson I , beim senden fällt das Bild bei TV aus
Antworten: 37
Zugriffe: 16078

Re: Jackson I , beim senden fällt das Bild bei TV aus

... Afu mit wenig Leistung, damit kein Testbild kommt. Die Afu Pappe ist keine Lizenz zum Stören, das will ich nur mal sagen. Aber hier in der "Stunkbasis" gibt jeder seinen Senf dazu, wie in allen Foren will jeder es besser wissen als der andere, egal ob Autoforum oder Kaffeeforum, Medizin ...
von KLC
Di 15. Mai 2018, 12:34
Forum: CB - Antennen
Thema: Kathrein CityStar
Antworten: 108
Zugriffe: 40125

Re: Kathrein CityStar

...Bitte um Namensänderung von Funkbasis in Stunkbasis. ... Die Idee hatten andere auch schon .... :paper: http://funkbasis.de/search.php?keywords=Stunkbasis&terms=all&author=&sc=1&sf=all&sr=posts&sk=t&sd=d&st=0&ch=300&t=0&submit=Suche ...
von Rauschefunker
Di 15. Mai 2018, 11:26
Forum: CB - Antennen
Thema: Kathrein CityStar
Antworten: 108
Zugriffe: 40125

Re: Kathrein CityStar

Schon erstaunlich wo eine Frage zur Citystar hier im Forum hinführt.Bitte um Namensänderung von Funkbasis in Stunkbasis.Wir haben doch alle das gleiche Hobby und sollten uns gegenseitig unterstützen.Leider artet fast jedes Thema in Streit aus.
von DO4MJ (13DL7)
So 11. Feb 2018, 12:04
Forum: CB - Mikrofone
Thema: Astatic Road Devil Brummen und Knastern
Antworten: 12
Zugriffe: 6201

Re: Astatic Road Devil Brummen und Knastern

Ich habe hier schon keine Lust hier etwas zu schreiben . :angry: die Funkbasis wird teilweise schon als "Stunkbasis" verschrien. Aber egal, ob mit oder ohne Lizenz ob A-oder E Amateur, man muss sich austauschen und nicht die Ellenbogen ausfahren.Ich habe ja nur gefragr, ...
von 13 RF 071
Do 28. Mai 2015, 19:57
Forum: Technik allgemein
Thema: Funkgerät für CB und Betriebsfunk
Antworten: 10
Zugriffe: 2392

Re: Funkgerät für CB und Betriebsfunk

Aber bitte den Thread nicht ausarten lassen. Ausarten? In der Stunkbasis? Also wirklich. :lol: Auch wenn der Thread sicher noch weitere 10 Seiten sinnentleert in die Verlängerung geht, löse ich jetzt schon mal auf: Es gibt kein zugelassenes Gerät, welches ...
von Microphones
Do 28. Mai 2015, 19:55
Forum: Technik allgemein
Thema: Funkgerät für CB und Betriebsfunk
Antworten: 10
Zugriffe: 2392

Re: Funkgerät für CB und Betriebsfunk

Aber bitte den Thread nicht ausarten lassen. Ausarten? In der Stunkbasis? Also wirklich. :lol: Auch wenn der Thread sicher noch weitere 10 Seiten sinnentleert in die Verlängerung geht, löse ich jetzt schon mal auf: Es gibt kein zugelassenes Gerät, welches ...
von Karl_derkäfer
Mi 22. Apr 2015, 06:44
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: CBH 4000?
Antworten: 308
Zugriffe: 82602

Re: CBH 4000?

Die Stunkbasis ist eben ein Tummelplatz für Dummbeutel und Besserwisser.
von Eisbär
Di 17. Sep 2013, 06:16
Forum: Ohne Rubrik
Thema: Costa Concordia wird aufgerichtet
Antworten: 16
Zugriffe: 5348

Re: Costa Concordia wird aufgerichtet

Warum schreibe ich hier auf der Stunkbasis bloss so wenig? Ach ja, deswegen :think:
von KLC
So 15. Jan 2012, 00:27
Forum: Das Forum betreffend
Thema: "beim Thema bleiben....."
Antworten: 64
Zugriffe: 19059

Re: "beim Thema bleiben....."

... "selbstkritischen" oder "ermahnenden" Threads beängstigend zu. Und schade , daß hier ein paar Mitbenutzer aus Funkbasis eine Stunkbasis machen wollen. Die können ja mal beim Private-TV fragen, ob die für ein paar Leute hier ne Staffel Funker-Tausch abdrehen können. Vielleicht ...
von hf-doktor
Sa 31. Jul 2010, 17:04
Forum: CB - Allgemein
Thema: [Umfrage] Mit wie viel Leistung funkt ihr?
Antworten: 91
Zugriffe: 13074

Re: [Umfrage] Mit wie viel Leistung funkt ihr?

So,jetzt werde ich mich AUCH mal bei der OWL anmelden.Tschüssssss Stunkbasis ________________________________________________________________________________________________ Erstens bin bei der OWL angemeldet,und zweitens: wer hat denn geschrieben,das ich ...
von Bud
Sa 31. Jul 2010, 13:29
Forum: CB - Allgemein
Thema: [Umfrage] Mit wie viel Leistung funkt ihr?
Antworten: 91
Zugriffe: 13074

Re: [Umfrage] Mit wie viel Leistung funkt ihr?

... So,jetzt werde ich mich AUCH mal bei der OWL anmelden.Tschüssssss Stunkbasis [Lästermodus EIN] :shock: Aufnahmeprüfung dort nicht geschafft oder Userselbstentfernungs-Knopf hier nicht gefunden ? [Lästermodus AUS] :dlol: ...

Zur erweiterten Suche