Die Suche ergab 11 Treffer

von Nuknuk
Mo 28. Jun 2010, 07:41
Forum: Funkertreffen
Thema: Funkertreffen in Bottrop/Grafenwald
Antworten: 7
Zugriffe: 1955

Re: Funkertreffen in Bottrop/Grafenwald

Das ist aber nicht schön! Hatte schon einen Plan wie ich mich von der Party verdrücken könnte, da diese ganz in der Nähe gewesen wäre! :(
Na da kann man wohl nichts machen.

Ist denn schon ein ausweich Termin bekannt oder ist es gänzlich geplatzt?

73 Nuk
von Nuknuk
Fr 25. Jun 2010, 10:36
Forum: Funkertreffen
Thema: Funkertreffen in Bottrop/Grafenwald
Antworten: 7
Zugriffe: 1955

Re: Funkertreffen in Bottrop/Grafenwald

Halloli, das hätte ich mal vor 1,5 Jahren wissen sollen. Dann wäre ich doch glatt vorbei gekommen. Noch als kleiner Weghinweis ist die Grafenmühle unter Motorradfahrern ein sehr bekannter Treff. Für die die von der A2 kommen ist es am einfachsten, die müssen nur in OB-Königshardt runter fahren dann ...
von Nuknuk
Fr 25. Jun 2010, 10:29
Forum: Das Forum betreffend
Thema: Bestätigungscode
Antworten: 13
Zugriffe: 19435

Re: Bestätigungscode

Ich habe zwar kein Problem mit dem CAPTCHA Modul, doch weiß ich durch einen Freund das er es nie schafft wenn irgendwelche Farben im Spiel sind. Der Arzt konnte keine Farbschwäche oder Blindheit feststellen aber es kann durch die Konturen beeinflusst werden so wie er mir berichtete. Ich kann dir nur...
von Nuknuk
Fr 11. Jun 2010, 14:20
Forum: Anfängerfragen
Thema: Was mache ich falsch mit dem AE 92H????
Antworten: 22
Zugriffe: 3895

Re: Was mache ich falsch mit dem AE 92H????

Die Frage hatte sich auch eigentlich mit der Gesetzeslage geklärt sollte nur ein Hinweis sein warum man manche Sachen noch mal nachfragt obwohl man sie schon mal gelesen hat! ;)

73
von Nuknuk
Fr 11. Jun 2010, 13:42
Forum: Anfängerfragen
Thema: Was mache ich falsch mit dem AE 92H????
Antworten: 22
Zugriffe: 3895

Re: Was mache ich falsch mit dem AE 92H????

Sag mal was hast du nicht verstanden oder nicht gelesen ? :paper: Gelten deine Aussagen nur für alle anderen und nicht für dich selbst???? Oder kannst du es einfach nicht vertragen das ich dich nun hab stehen lassen? :clue: :think: [quote="8147";p="228962"] Ich denke wir beenden ...
von Nuknuk
Fr 11. Jun 2010, 11:47
Forum: Anfängerfragen
Thema: Was mache ich falsch mit dem AE 92H????
Antworten: 22
Zugriffe: 3895

Re: Was mache ich falsch mit dem AE 92H????

Du musst ja echt einiges im Kopf haben wenn du das schon geahnt hast. Wie auch schon von mir geschrieben, konnte es nicht so funktionieren wie es die Bed.Anleitung oder ihr hier geschildert habt da die Antenne einen weg hatte. Aber das lag ja auch nur an meiner Unkenntnis und dem Mangel an Leseberei...
von Nuknuk
Fr 11. Jun 2010, 10:37
Forum: Anfängerfragen
Thema: Was mache ich falsch mit dem AE 92H????
Antworten: 22
Zugriffe: 3895

Re: Was mache ich falsch mit dem AE 92H????

[quote="315";p="228773"]Schon, aber wir unterstützen hier keine LESE-/SUCH-FAULHEIT . (Ich jedenfalls nicht! :roll: ) Mit den Tips, die Du hier bisher bekommen hast, solltest Du eigentlich schon eine Menge anfangen können, wenn Du überhaupt was mit dem Hobby "Funk" anfa...
von Nuknuk
Do 10. Jun 2010, 11:01
Forum: Anfängerfragen
Thema: Was mache ich falsch mit dem AE 92H????
Antworten: 22
Zugriffe: 3895

Re: Was mache ich falsch mit dem AE 92H????

[quote="5363";p="228768"] Laut meiner Bed.-Anleitung (Stand 04/2009) hat der AE92H aber nur 2 werkseitig voreingestellte Bandpläne !? Wobei die beiden Bandpläne bei Flugfunk auf das aktuelle 8,33 KHz Raster umgestellt werden kann. Das andere sind die Suchlaufbänke, die du frei pr...
von Nuknuk
Mi 9. Jun 2010, 21:35
Forum: Anfängerfragen
Thema: Was mache ich falsch mit dem AE 92H????
Antworten: 22
Zugriffe: 3895

Re: Was mache ich falsch mit dem AE 92H????

@DAD418: Was hast du denn für ein Problem mit dem Benz? Kommst du nur auf der Nord-Schleife damit nicht klar oder auch nicht auf der Straße??? @grinsekater: 1. Ich benutze die original Antenne diese Gummiwedela. 2. Ja die habe ich, und ja auch diese habe ich gelesen sogar mehrfach! 3. Das war ja unt...
von Nuknuk
Mi 9. Jun 2010, 18:25
Forum: Anfängerfragen
Thema: Was mache ich falsch mit dem AE 92H????
Antworten: 22
Zugriffe: 3895

Was mache ich falsch mit dem AE 92H????

Hi, wie vorher schon geschrieben habe ich mir einen AE 91H angeschafft und komme damit nicht wirklich klar. Ich hatte mir hier die Listen mit den Frequenzen angesehen und einige gespeichert. Jetzt kommt aber auf Bandplan 2 (der ja extra für DE sein sollte) nur einer davon richtig rein. Wenn ich nun ...
von Nuknuk
Mi 9. Jun 2010, 18:20
Forum: Uservorstellungen
Thema: Ja, Hallo, erstmal!
Antworten: 2
Zugriffe: 1116

Ja, Hallo, erstmal!

Hi ich bin Nuk und komme mittlerweile aus Emmerich. Bin hier gelandet da ich mich schon in meiner Kindheit mit Funken beschäftigen wollte aber nicht so wirklich durfte und konnte, das was auch dieser Zeit geblieben ist ist das ich weiß das ich mal das Buch "CB Funk für Anfänger" gelesen ha...

Zur erweiterten Suche