Die Suche ergab 120 Treffer

von Endstufe
Di 25. Aug 2015, 13:43
Forum: AFU - Allgemein
Thema: Euron MT-9500
Antworten: 13
Zugriffe: 6462

Re: Euron MT-9500

Vielen dank für die Info, Elmar. Bis auf die 5 Volt (bei Yaesu 8 Volt) passt es ja doch :)

Gruß Endstufe
von Endstufe
Mi 19. Aug 2015, 18:36
Forum: AFU - Allgemein
Thema: Euron MT-9500
Antworten: 13
Zugriffe: 6462

Re: Euron MT-9500

Wie ist denn die Mikrofonbelegung? Wie Yaesu?
von Endstufe
Mo 5. Mai 2008, 09:54
Forum: CB - Mikrofone
Thema: Sadelta Mikrofon an Icom 703
Antworten: 6
Zugriffe: 2744

Re: Sadelta Mikrofon an Icom 703

Hallo Jochen, die Belegung des Icom ist ja diese: PIN1 + 8VOLT PIN2 UP/DOWN PIN3 AUDIO OUT PIN4 PTT PIN5 MIC GROUND PIN6 MIC PIN7 GROUND/EARTH PIN8 SQUELCH Davon brauche ich ja für meine 6 polige Buchse nur Pin 4, Pin 6 und Pin 7, dächte ich. Auf meine 6 pol Buchse mein ich ist Pin 3 PTT, ist ja nac...
von Endstufe
So 4. Mai 2008, 10:36
Forum: CB - Mikrofone
Thema: Sadelta Mikrofon an Icom 703
Antworten: 6
Zugriffe: 2744

Re: Sadelta Mikrofon an Icom 703

Erstmal entschuldigung, das eine Antwort länger auf sich warten ließ, ich war längere Zeit außer gefecht gesetzt. Also bei Betätigung der PTT schaltet er die Speicherkanäle hoch also UP Funktion. Da würde der tennkondensator nichts bringen. Und nein, ich habe PTT auf Pin 3 an der 6 pol. Buchse gelöt...
von Endstufe
Fr 25. Apr 2008, 14:01
Forum: CB - Mikrofone
Thema: Sadelta Mikrofon an Icom 703
Antworten: 6
Zugriffe: 2744

Sadelta Mikrofon an Icom 703

Hallo werte Funkergemeinde, ich habe folgendes Problem: Für meine Yaesu FT-897 habe ich mir einen Adapter gelötet, welcher von Western auf 6 pol. GDCH umsetzt, da habe ich die Leitungen Mic, PTT und Masse genommen, klappt auch wunderbar :tup: Nun wollte ich solch einen Adapter für die Icom IC-703 lö...
von Endstufe
Fr 8. Feb 2008, 12:46
Forum: AFU - Allgemein
Thema: Yaesu FT-3000m, Mikrofonadapter
Antworten: 0
Zugriffe: 824

Yaesu FT-3000m, Mikrofonadapter

Hallo Leute, gleich mal eine Frage hinterher, ich hab hier eine ja mehrere Kisten liegen. Unter anderem eine FT-3000m von Yaesu, mit dabei war das Mikrofon MH-42A6J. Nun will ich aber einen Adapter wie für meine 8900 fertig machen (hatten wir mal vor langer Zeit hier http://16805.rapidforum.com/topi...
von Endstufe
Do 7. Feb 2008, 16:25
Forum: AFU - Allgemein
Thema: Mikrofonbelegung der Kenwood TM 815
Antworten: 2
Zugriffe: 1174

Re: Mikrofonbelegung der Kenwood TM 815

Ich hab http://www.funktechnik.at/index.php?gr_id=43&k_id=496&b_id=2481&action=detail&id=27" target="_self mal den Link zum Gerät, ist ein Bündelfunkgerät, welches sich aber durch einen neuen Eprom schön als 70-cm Gerät verwenden läßt. Ich danke dir schonmal für die Auflist...
von Endstufe
Do 7. Feb 2008, 07:55
Forum: AFU - Allgemein
Thema: Mikrofonbelegung der Kenwood TM 815
Antworten: 2
Zugriffe: 1174

Mikrofonbelegung der Kenwood TM 815

Hallo Leute,

hat wer die Belegung der Mikrofonbuchse des TK-815 zur Hand und würde mir diese posten?
von Endstufe
Mi 19. Dez 2007, 23:36
Forum: AFU - Allgemein
Thema: Pro contra Yaesu 8800 zu 8900
Antworten: 12
Zugriffe: 2201

Re: Pro contra Yaesu 8800 zu 8900

DWW200 schrieb am 19.12.2007 21:49 Uhr:Auch wird in DL zumeist das DTMF-Mikrofon nur dem 8900 beigelegt. Warum ??? Keine Ahnung.
Du meinst dem FT-8800 wird das DTMF Mic serienmäig beigelegt.
von Endstufe
So 16. Dez 2007, 19:53
Forum: CB - Allgemein
Thema: Fröhliche Weihnachten
Antworten: 43
Zugriffe: 8259

Re: Fröhliche Weihnachten

Für die die es wollen und vor allem die, die sich angesprochen fühlen sollen: Ich wünsche auch ein angenehmes und besinnliches FAMILIENfest und lasset die alten Traditionen hochleben ...

Ebenfalls wünsche ich euch ein frohes neues Jahr ...


http://www.glitter-graphics.com
von Endstufe
Mi 5. Dez 2007, 01:39
Forum: CB - Allgemein
Thema: 1 Lautsprecher, X Funken
Antworten: 7
Zugriffe: 1856

Re: 1 Lautsprecher, X Funken

Wenn ich das richtig verstehe, dann ein Lautsprecher und alle Geräte sollen gleichzeitig ihre NF an den Lautsprecher bringen?! Dann ist der Behringer Kleinstmischer unten eine gute Wahl. Da kannst DU allen Geräten die Lautstärke geben, die aus dem Lautsprecher kommen sollen. Du kannst 4 Geräte ansch...
von Endstufe
Mi 21. Nov 2007, 17:42
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: Sadelta Echo Master an Team Minicom
Antworten: 0
Zugriffe: 749

Sadelta Echo Master an Team Minicom

Hallo und die besten Grüße, vielleicht kann mir ja bei meinem vorhaben jemand helfen? Ich möchte ein Sadelta Echo master an eine Team Minicom Handfunke betreiben. Den Plan dazu von Markus habe ich zwar gefunden (war der einzigste Anhaltspunkt mit einer Suchmaschiene meiner Wahl). Ist es so, wie ich ...
von Endstufe
Sa 27. Okt 2007, 00:01
Forum: CB - Allgemein
Thema: Hausdurchsuchung!
Antworten: 62
Zugriffe: 15854

Re: Hausdurchsuchung!



Norwegen ist schön, Deutschland auch.
Auch wenn die Frage nicht direkt an mich gerichtet war. So kann ich diesem Aber zustimmen!!!
von Endstufe
Mi 24. Okt 2007, 01:55
Forum: CB - Allgemein
Thema: Hausdurchsuchung!
Antworten: 62
Zugriffe: 15854

Re: Hausdurchsuchung!

WaveSnake schrieb am 23.10.2007 21:06 Uhr: ... Nicht umsonst wandern jedes Jahr zehntausende und mehr aus DL aus und machen das ... ... wir sind in den letzten Jahrzehnten zu einem armseeligen Haufen degenerierter Psychos mutiert ... GUTE BESSERUNG DEUTSCHLAND - dieser Wunsch wird wohl nur einer bl...
von Endstufe
Sa 20. Okt 2007, 03:33
Forum: CB - Allgemein
Thema: Hatte Besuch: Bundesnetzagentur
Antworten: 79
Zugriffe: 14555

Re: Hatte Besuch: Bundesnetzagentur

DeltaFox schrieb am 18.10.2007 18:11 Uhr: Schön und dann? Guckst du fern? Wahrscheinlich! Warum kuckst du fern? Brauchst du das zwingend? Nein! Aber du schaust um Informationen zu gewinnen! DeltaFox schrieb am 18.10.2007 18:11 Uhr: Wenn du die Messung dann ein 2, Mal durchführst, hast du einen völl...

Zur erweiterten Suche