Die Suche ergab 4 Treffer

von Max Headroom
Mi 5. Apr 2023, 17:50
Forum: Uservorstellungen
Thema: Moin Moin aus Schleswig-Holstein
Antworten: 3
Zugriffe: 2383

Re: Moin Moin aus Schleswig-Holstein

Hallo, @Juliett Sierra Vielen Dank für die Erklärung mit der Magnetfußantenne und dem Balkon. Ich werde mich langsam aber sicher in das neue Hobby einarbeiten. @Harry1946 Schade, ich wohne im südlichen Teil von Schleswig-Holstein. In Bargteheide, das ist einige Kilometer nord-östlich von Hamburg. Vi...
von Max Headroom
Fr 31. Mär 2023, 16:00
Forum: Uservorstellungen
Thema: Hallo aus Südhessen
Antworten: 4
Zugriffe: 3637

Re: Hallo aus Südhessen

Moin Schorschel,

habe mich auch gestern erst hier angemeldet.
Siehe hier --> viewtopic.php?t=56655

Viele Grüße
Max
von Max Headroom
Do 30. Mär 2023, 15:21
Forum: Das Forum betreffend
Thema: Bestätigungscode
Antworten: 13
Zugriffe: 19385

Re: Bestätigungscode

Ja, bei mir gab es auch gerade große Probleme mit dem Code. Habe Firefox benutzt.
Nachdem ich mich nochmals über Vivaldi registriert hatte, hat alles bestens geklappt.

Gruß
Max
von Max Headroom
Do 30. Mär 2023, 15:16
Forum: Uservorstellungen
Thema: Moin Moin aus Schleswig-Holstein
Antworten: 3
Zugriffe: 2383

Moin Moin aus Schleswig-Holstein

Hallo Leute, ich bin der Max und habe mich soeben hier bei euch angemeldet. Ja warum??? Fragen sich sicherlich einige. Ich bin ein Kind der 70er Jahre und wollte damals immer ein CB-Funkgerät besitzen. Dieses hat natürlich nie geklappt. Lange Rede kurzer Sinn. Ich bin nun der Besitzer eines Presiden...

Zur erweiterten Suche