Die Suche ergab 9 Treffer

von arena
So 2. Aug 2020, 21:28
Forum: CB - Zubehör
Thema: Problem mit BV 135
Antworten: 34
Zugriffe: 8214

Re: Problem mit BV 135

hallo ich hab mir auch so einen 4000 zugelegt steht aber noch auf keinen mast kommt noch ein frage bei dem teil wo man die steh welle einstellt die schwarze kappe drauf ist wenn man die kappe hoch schiebt ist der Stab der da im rohr steckt gehört das das er darin lose liegt also man könnte sagen erl...
von arena
So 2. Aug 2020, 12:44
Forum: CB - Zubehör
Thema: Ham Master ABV 135S - Zetagi BV 135
Antworten: 14
Zugriffe: 10916

Re: Ham Master ABV 135S - Zetagi BV 135

hallo meinen zentagi bv 135 sind 2 wiederstände bei Hi low umschaltung abgebrannt gibt es da irgend einen hinweis warum diese abbrennen und 2 weis jemand dazu einen Schaltplan oder ähnliches findet um das zu reparieren auch ist es Schwierig die Platine mit dem Widerständen von den Schaltern zu lösen...
von arena
Sa 18. Jul 2020, 21:09
Forum: CB - Zubehör
Thema: Ham Master ABV 135S - Zetagi BV 135
Antworten: 14
Zugriffe: 10916

Re: Ham Master ABV 135S - Zetagi BV 135

hallo danke ich hab reingeschaut aber nichts auffälliges entdeckt, ich weis nur zum zeitpunkt der rauschschwaden (es waren nur sehr weinige ) eben beim träger hatt es im Linken Fenster mit dem Symbol blitzen aufgeleuchtet .Noch etwas könnte es sein das ich zuviel Eingangsleistung hatte ! ich hab mit...
von arena
Sa 11. Jul 2020, 20:53
Forum: CB - Zubehör
Thema: Ham Master ABV 135S - Zetagi BV 135
Antworten: 14
Zugriffe: 10916

Re: Ham Master ABV 135S - Zetagi BV 135

Danke ich hab sofort ausgesteckt kann sein ich mit zu hoher Leistung rein mit der President george was kann mich im schlimmsten Fall erwarten .oder muss ich in wegschmeißen
Danke
von arena
Sa 11. Jul 2020, 20:34
Forum: CB - Zubehör
Thema: Ham Master ABV 135S - Zetagi BV 135
Antworten: 14
Zugriffe: 10916

Re: Ham Master ABV 135S - Zetagi BV 135

hab auch so ein teil gekauft aber nach 5 Minuten zogen leichte Rauchschwaden aus dem gerät sofort vom Netzt genommen und ausgeschaltet gibt es Rettung für das Gerät. ich bin mit einer George rein war wohl zuviel was kann man machen um das gute stück zu retten danke
von arena
So 31. Mai 2020, 18:39
Forum: Uservorstellungen
Thema: Grüße vom Tor zum Sauerland
Antworten: 30
Zugriffe: 14653

Re: Grüße vom Tor zum Sauerland

hi suche gute tips um eine Antenne am Dachboden realisieren zu können Höhe ca 3 meter und Länge ca 11 Meter breit breit 5 Meter eben ein Dachboden Aber mit einem Kaltdach und auf einer Seite ist auf dem dach eine PV und Thermische Solaranlage entweder es gibt etwas zum abspannen oder hat wer eine id...
von arena
So 31. Mai 2020, 18:29
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: Al. AE5980 EU - Zuckefinger
Antworten: 32
Zugriffe: 13864

Re: Al. AE5980 EU - Zuckefinger

hi kann man an die AE5980 auch den RM KLV 350 Endstufe verwenden
lg
von arena
Do 14. Mai 2020, 21:16
Forum: CB - Allgemein
Thema: Lohnt es sich noch eine CB-Funk Station zuzulegen ?
Antworten: 38
Zugriffe: 28700

Antenne welche

Hallo bin neu mein standort ist im Tal , welche Antenne wäre die bessere ! ich müsste auf den Schornstein was muss ich da beachten außer den Blitzschutz .Und ein Gutes gerät würde ich auch brauchen habe derzeit ein Stabo xf 2200 ich häre andere aber sie hören mich nicht danke für viele gute Typs
von arena
Sa 21. Mär 2020, 20:39
Forum: CB - Allgemein
Thema: Lohnt es sich noch eine CB-Funk Station zuzulegen ?
Antworten: 38
Zugriffe: 28700

Re: Lohnt es sich noch eine CB-Funk Station zuzulegen ?

Ingo, das sieht ja richtig gemütlich aus :tup: :banane: 73/55 Santo Hallo Santo ! Das Funken ist ja auch nur ein Hobby wie viele Andere, doch es kommt darauf an was man draus macht und da ist jeder Jeck anders mit seinen Interessen . Weiteste Station war übrigens mit 200km ein Funkfreund in Lauenbu...

Zur erweiterten Suche