Die Suche ergab 5 Treffer

von Sebi
Di 4. Jul 2017, 16:01
Forum: Anfängerfragen
Thema: Würde mein Aufbau so Funk. ?
Antworten: 10
Zugriffe: 4422

Re: Würde mein Aufbau so Funk. ?

So jetzt habe ich meinen Aufbau nochmal etwas Umgeändert. Das Thema Antenne nehme ich nochmal in Angriff . Das würde ich jetzt so Anbringen wie in der Skizze. Jetzt ist eben die Frage es gibt ist so einen Scheiben Halterung wirklich nicht zu gebrachen [https://www.amazon.de/gp/product/B001O5QXFG/ref...
von Sebi
Di 4. Jul 2017, 00:26
Forum: Anfängerfragen
Thema: Würde mein Aufbau so Funk. ?
Antworten: 10
Zugriffe: 4422

Re: Würde mein Aufbau so Funk. ?

Besser wäre eine Mobilantenne, aussen am Fahrzeug angebracht, am besten direkt in der Mitte des Daches. Und wenn Du das Dach nicht anknabbern magst, nimm eine Magnetfußantenne! Die 5000er Wilson soll recht gut sein. 73 de Daniel Und wenn ich die jetzige mit einer Scheiben Halterung, außen an der Sc...
von Sebi
Di 4. Jul 2017, 00:02
Forum: Anfängerfragen
Thema: Würde mein Aufbau so Funk. ?
Antworten: 10
Zugriffe: 4422

Würde mein Aufbau so Funk. ?

Servus zusammen, ich hatte mir jetzt mal einen kleinen Aufbau für meinen Pkw überlegt [Siehe Bild ],und wollte Fragen ob der so funk. würde. Die Antenne ist Albrecht Hyflex CL 27 BNC und würde Quer hinter der Heckscheibe im Oberen Teil mit einer Alu Halterung angebracht werden. Ob das so Funkt. würd...
von Sebi
Mo 3. Jul 2017, 00:22
Forum: Anfängerfragen
Thema: Neueinsteiger hat eine paar CB Fragen.
Antworten: 5
Zugriffe: 3493

Re: Neueinsteiger hat eine paar CB Fragen.

Erstmal Danke an Alle , Google hatte mich leider nicht so weit gebracht wie hier .
An Zubehör hab ich alles was ich Brauche , das CB kommt ins Auto .





MFG SEBI
von Sebi
So 2. Jul 2017, 19:44
Forum: Anfängerfragen
Thema: Neueinsteiger hat eine paar CB Fragen.
Antworten: 5
Zugriffe: 3493

Neueinsteiger hat eine paar CB Fragen.

Guten Tag zsm, ich habe mir in der Letzten Woche spontan ein gebrachtes Midland 210 DS + Zubehör gekauft .Jetzt wollte ich Fragen , ob man das Gerät auf die Deutschen Vorschriften noch einstellen muss, bzw ob das Gerät in Deutschland überhaupt legal zu benützen ist. Leider habe ich keine Ahnung von ...

Zur erweiterten Suche