Die Suche ergab 2 Treffer

von FunkDAU
So 23. Apr 2017, 23:19
Forum: Anfängerfragen
Thema: Unterschied 2,4GHz WLAN - Digitalfunk in Vermessungsgeräten
Antworten: 10
Zugriffe: 5268

Re: Unterschied 2,4GHz WLAN - Digitalfunk in Vermessungsgerä

Hallo Helmut, na dein Selbstbewußtsein möchte ich haben... :lol: Bitte noch mal die Frage : In der Vermessung werden Robotiktachymeter eingesetzt. Die kommunizieren über einen Controller mit dem Mann, der mit dem Stab durch die Gegend läuft über 2,4 GHz Digitalfunk (2,4 GHz Frequenzsprung-/Spread Sp...
von FunkDAU
So 23. Apr 2017, 19:31
Forum: Anfängerfragen
Thema: Unterschied 2,4GHz WLAN - Digitalfunk in Vermessungsgeräten
Antworten: 10
Zugriffe: 5268

Unterschied 2,4GHz WLAN - Digitalfunk in Vermessungsgeräten

Hallo, ich hoffe ich bin in hier richtig und ihr könnt mich freundlicherweise aufklären. In der Vermessung werden Robotiktachymeter eingesetzt. Die kommunizieren über einen Controller mit dem Mann, der mit dem Stab durch die Gegend läuft über 2,4 GHz Digitalfunk (2,4 GHz Frequenzsprung-/Spread Sprec...

Zur erweiterten Suche