Die Suche ergab 4 Treffer

von Denis
Mi 13. Apr 2016, 22:44
Forum: PMR allgemein
Thema: Qualitätsprobleme beim Tecom-PS?
Antworten: 10
Zugriffe: 5029

Re: Qualitätsprobleme beim Tecom-PS?

13RF279 hat geschrieben:Wann garnichts der hier vorgeschlagenen Sachen hilft, dann frage doch mal Marcus bzw. schreib ihn mal per PN an.
Habe mein Tecom PS von ihm, er kennt sich mit beiden Versionen aus.
Rate mal wo ich das gute Stück gekauft habe. ;)

LG
Denis
von Denis
Mi 13. Apr 2016, 12:29
Forum: PMR allgemein
Thema: Qualitätsprobleme beim Tecom-PS?
Antworten: 10
Zugriffe: 5029

Re: Qualitätsprobleme beim Tecom-PS?

Das Freenetgerät scheint in Ordnung zu sein, bei der PMR-Variante habe ich auch den Aussetzer beim ersten Sendedurchgang festgestellt. Da ich eh nicht der schnellste bin, stört mich das nicht weiter. Ich kann gerne 1 Sekunde warten, bevor ich losbrabbel. Ok, dann scheine ich ja doch nicht der einzi...
von Denis
Mi 13. Apr 2016, 11:17
Forum: PMR allgemein
Thema: Qualitätsprobleme beim Tecom-PS?
Antworten: 10
Zugriffe: 5029

Re: Qualitätsprobleme beim Tecom-PS?

Wenn es ein Softwareproblem wäre, müßten doch aber recht viele Geräte betroffen sein? Und selber rumfummeln würde schon am a) nicht vorhandenen Datenkabel und b) am nicht existenten Windowsrechner scheitern. ;) Ich überlege nur grad ob ich das Gerät nochmal retournieren soll, ich hab nämlich das Gef...
von Denis
Di 12. Apr 2016, 13:53
Forum: PMR allgemein
Thema: Qualitätsprobleme beim Tecom-PS?
Antworten: 10
Zugriffe: 5029

Qualitätsprobleme beim Tecom-PS?

Hallo, mein erstes Posting hier und gleich ein Wehklagen. ;) Ich hab mir vor einiger Zeit ein Team Tecom-PS in der PMR Variante geholt und war auch sehr begeistert davon, weil es DAS Gerät war das quasi alle meine Ansprüche abgedeckt hat und das noch zu einem wirklich guten Preis. Leider wurde ich n...

Zur erweiterten Suche