Die Suche ergab 5 Treffer

von DB1TK
Mo 22. Aug 2016, 11:19
Forum: AFU - Allgemein
Thema: Bitte um Hilfe für Antennenmessung bis 5.8 GHz
Antworten: 5
Zugriffe: 2085

Re: Bitte um Hilfe für Antennenmessung bis 5.8 GHz

Vielen Dank für eure Antworten!

73, Timo
von DB1TK
Do 18. Aug 2016, 21:52
Forum: AFU - Allgemein
Thema: Bitte um Hilfe für Antennenmessung bis 5.8 GHz
Antworten: 5
Zugriffe: 2085

Bitte um Hilfe für Antennenmessung bis 5.8 GHz

Hallo lieber Forum-Mitglieder! Ich habe sechs Antennen, eines wlan Routers, in dieser Bauform bekommen: https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/31JFt8vv8uL.jpg Leider ist keine Beschriftung auf den Antennen. Nun weiss ich nicht ob die Antennen für 2,4 GHz und / oder 5 GHz geeignet sind. Dar...
von DB1TK
So 3. Jul 2016, 23:59
Forum: CB - Allgemein
Thema: Funkmagazin hat der Schlag getroffen....
Antworten: 63
Zugriffe: 31610

Re: Funkmagazin hat der Schlag getroffen....

Gute Besserung! Und danke für Deine vielen guten Artikel!
von DB1TK
Do 29. Jan 2015, 11:14
Forum: Die geliebten Exportgeräte (10m Band, alles ohne CB-Zulassung, ohne KW-TRX usw.)
Thema: Team-Electronic/HAM-MobileCom-1011
Antworten: 525
Zugriffe: 225589

Re: Team-Electronic/HAM-MobileCom-1011

Hallo zusammen! Ich bin gerade über ein Video mit DSP Modul in dem MobileCom-1011/ Anytone AT-6666 / CRT SS 9900 gestolpert: https://www.youtube.com/watch?v=WKTz9ExOC8g Das Modul hab ich bei Wimo gefunden: http://www.wimo.de/bhi-lautsprecher_d.html#nedsp1061 "No Mute" macht das Gerät in de...
von DB1TK
Mi 5. Nov 2014, 23:23
Forum: Die geliebten Exportgeräte (10m Band, alles ohne CB-Zulassung, ohne KW-TRX usw.)
Thema: Team-Electronic/HAM-MobileCom-1011
Antworten: 525
Zugriffe: 225589

Re: Team-Electronic/HAM-MobileCom-1011

Hier bin ich mit meinem ersten Beitrag in diesem Forum. Darum erst mal: Hallo zusammen :wave: Ich hab diesen Thread aufmerksam mitgelesen weil ich eine CRT SS 9900 bei Markus gekauft habe. Super Gerät! Allerdings stört auch mich das Muting wenn man in SSB über das 10m Band drehen möchte. Ich habe da...

Zur erweiterten Suche