Die Suche ergab 20 Treffer

von ALF-01
So 29. Jan 2023, 03:05
Forum: Berg-DX-Ankündigungen
Thema: Köterberg Funkstation Weserbergland
Antworten: 314
Zugriffe: 117863

Re: Köterberg Funkstation Weserbergland

Heilige Sch*iße mich gibts ja auch noch :dlol: ca.9-10 jahre hier und so wenig aktiv, ich geh dann mal in die ecke und schäme mich , aber vorher noch ne bescheidene frage - gibts den papagei nicht mehr? Höre da nix mehr oder der kanal hat wieder gewechselt, ich höre zwar was auf der 80 (schätze mal ...
von ALF-01
Do 29. Nov 2018, 11:10
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: Selcom 8012 - 40 Kanäle einfach weg???
Antworten: 5
Zugriffe: 3090

Re: Selcom 8012 - 40 Kanäle einfach weg???

Moin, danke für eure antworten , auf die idee bin ich natürlich nicht gekommen :wall: ich werde die batterie mal durch checken und austauschen.

lg
von ALF-01
Mi 28. Nov 2018, 14:39
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: Selcom 8012 - 40 Kanäle einfach weg???
Antworten: 5
Zugriffe: 3090

Re: Selcom 8012 - 40 Kanäle einfach weg???

da bin ich wieder, leider war es nur von kurzer dauer, hab sie grad angemacht und war wieder nur 40 kanäle :wall: ich kann doch nicht jedesmal die kiste auf machen und die batterie abklemmen :think: hat jemand eine idee was da los ist?

73
von ALF-01
Di 27. Nov 2018, 16:51
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: Selcom 8012 - 40 Kanäle einfach weg???
Antworten: 5
Zugriffe: 3090

Re: Selcom 8012 - 40 Kanäle einfach weg???

So die kiste geht wieder, falls es jemanden interessiert ich habe bloss die memory batterie für ein paar min abgemacht jetzt hat sie wieder 80, warum das passiert ist weiss der geier.

Lg
von ALF-01
Di 27. Nov 2018, 13:23
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: Selcom 8012 - 40 Kanäle einfach weg???
Antworten: 5
Zugriffe: 3090

Selcom 8012 - 40 Kanäle einfach weg???

Moin moin CB´ler :wave: Hätte da ein kleines problem und wende mich an euch und hoffe das hier noch genug leute aktiv sind um mir evtl zu helfen nachdem ich bei google und hier nix relevantes gefunden hab....wen wunderts bei dem gerät :D Ich mache es kurz, ich nutze die Team Selcom 8012 meist nur zu...
von ALF-01
Do 21. Mai 2015, 10:51
Forum: Funker unterwegs
Thema: H/HM/SHG
Antworten: 7
Zugriffe: 4593

Re: H/HM/SHG

Verdaaaaaammt, hab ich dich etwa verpasst :shock: ich sollte mir abgewöhnen hier so selten reinzuschauen :wall: ich bin so ziehmlich auf allen kanälen,11 ist schon mal ein guter ansatz das ist der HK von mir und läuft immer mit wenn auch meistens nur mit der kleinen antenne (die grosse ist meist wo ...
von ALF-01
Do 21. Mai 2015, 10:33
Forum: Funkertreffen
Thema: Funkertreffen Rhein Main Interesse?
Antworten: 52
Zugriffe: 20643

Re: Funkertreffen Rhein Main Interesse?

Moin, mensch das klingt doch alles super - wenn es sich lohnt und genug leute kommen bin ich natürlich auch dabei, ich komme zwar überhaupt nicht aus der nähe aber no risk no fun :dlol: ich komme aus Bisperode das ist ca.320km von rhein main entfernt. :sup:

73 :wave:
von ALF-01
Do 9. Apr 2015, 09:32
Forum: Funker unterwegs
Thema: H/HM/SHG
Antworten: 7
Zugriffe: 4593

Re: H/HM/SHG

wow hameln, das liest man hier nicht alt zu oft :D
hätt ich das nur vorher schon gelesen :cry: stehe übrigens in Bisperode, Hameln und Umland sind kein problem für mich also wenn mal wieder was in die richtung passieren sollte sag bescheid bin dabei :banane:

73 :wave:
von ALF-01
Do 9. Jan 2014, 15:56
Forum: Ohne Rubrik
Thema: Nahverkehr/Taxi Frequenz
Antworten: 15
Zugriffe: 23017

Re: Nahverkehr/Taxi Frequenz

danke andy :!:
von ALF-01
So 22. Dez 2013, 10:01
Forum: Ohne Rubrik
Thema: Nahverkehr/Taxi Frequenz
Antworten: 15
Zugriffe: 23017

Re: Nahverkehr/Taxi Frequenz

die seite kenne ich schon Toni und ist auch schon in meine lesezeichen gewandert :wink: also bis jetzt konnte ich nix finden weder nahverkehr noch Taxi,is ja echt zum mäuse melken :wall: Aber ich bin ja niemand der so aufgibt ich suche natürlich weiter :mrgreen: Danke trotzdem für eure antworten! 73
von ALF-01
Fr 20. Dez 2013, 17:56
Forum: Ohne Rubrik
Thema: Nahverkehr/Taxi Frequenz
Antworten: 15
Zugriffe: 23017

Re: Nahverkehr/Taxi Frequenz

ich danke euch für die antworten @Alexander ,das ist ja ne menge stoff :lol: das heist also suchen suchen und nochmals suchen sehe ich das richtig? :seufz:

naja dann heist es wohl weiter scannen in den bereichen die du mir geschrieben hast.

Mfg
von ALF-01
Do 19. Dez 2013, 19:19
Forum: Ohne Rubrik
Thema: Nahverkehr/Taxi Frequenz
Antworten: 15
Zugriffe: 23017

Nahverkehr/Taxi Frequenz

Moin :wave:

Ich suche mir schon die finger wund aber finde nix,ich suche die Frequenzen für Taxi und Bus, natürlich nur rein informativ ! :D

ich möchte definitiv auch keine OWi oder Straftat begehen .. :(

Ich danke euch im vorraus!

73
von ALF-01
Di 10. Dez 2013, 09:35
Forum: Computer allgemein
Thema: Probleme mit neuem ACER V3 772G 747 A
Antworten: 38
Zugriffe: 16172

Re: Probleme mit neuem ACER V3 772G 747 A

moin :wave:

Besser ist das, ich sag ja du wirst keine freude mit dem ding haben,viel geld für ein haufen schrott.... :wall:

Viel glück bei der suche nach einem neuen!

73
von ALF-01
Mo 9. Dez 2013, 22:24
Forum: Computer allgemein
Thema: Probleme mit neuem ACER V3 772G 747 A
Antworten: 38
Zugriffe: 16172

Re: Probleme mit neuem ACER V3 772G 747 A

Warum du nichts findest kann ich dir nicht sagen,das spiel hat mit dem fehler nichts zu tun,speziell farmville und Acer absturz gibts auch nichts denk ich mal,aber das passiert auch bei anderen spielen wie zb WOT.Wenn du aber nach dem stichwort Bluescreen suchst wirst du sicherlich fündig die im zus...
von ALF-01
Mo 9. Dez 2013, 22:10
Forum: Computer allgemein
Thema: Probleme mit neuem ACER V3 772G 747 A
Antworten: 38
Zugriffe: 16172

Re: Probleme mit neuem ACER V3 772G 747 A

Moin :wave: Also das Problem was du hast ist sehr verzwickt und du bist nicht die einzige um dich zuberuhigen ;) Das Oben angegebene Modell von dir hat nicht nur diesen einen fehler,es gibt fehlermelungen,schmiert ab,bluescreens ect, das problem ist einfach dieses Modell ich würde dir ans Herz legen...

Zur erweiterten Suche