Die Suche ergab 7 Treffer

von BlackShadow74
Sa 21. Nov 2015, 20:39
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: K-PO K-1000 Classic geht nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 1779

Re: K-PO K-1000 Classic geht nicht

Es funktioniert jetzt, habe es durchgemessen und einen Kabelbruch festgestellt und es jetzt behoben. Danke für deine Hilfe :D

LG: Markus
von BlackShadow74
Sa 21. Nov 2015, 19:33
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: K-PO K-1000 Classic geht nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 1779

Re: K-PO K-1000 Classic geht nicht

Nein es macht gar nichts es leuchtet auch nichts. Mit Trick meinte ich ein Reset oder so.
von BlackShadow74
Sa 21. Nov 2015, 19:08
Forum: CB - Funkgeräte
Thema: K-PO K-1000 Classic geht nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 1779

K-PO K-1000 Classic geht nicht

Hallo, da bei meiner Stabo das Mike ein Wackelkontakt hat habe ich mir um wieder Funken zu können eine K-PO K1000 Classic bei Ebay gekauft nur leider bekomme ich das teil nicht ans laufen es macht keinen Mucks gibt es da einen Trick?? Ich habe von Elektronik nicht gerade viel Ahnung die Sicherung im...
von BlackShadow74
Do 26. Jul 2012, 16:52
Forum: Uservorstellungen
Thema: Neuvorstellung
Antworten: 2
Zugriffe: 1297

Re: Neuvorstellung

Hallo Rübe, Ich bin auch seit ein Paar tagen wieder QRV und komme aus Dortmund, das letzte mal wo ich gefunkt habe war ende 99 als ich noch im Sauerland gewohnt habe und jetzt steht seit ein Paar tagen meine Stabo xm7040 DTMF an einer durch Hilfe von DIG452 selbstgebauten Dipol Drahtantenne. Würde m...
von BlackShadow74
So 22. Jul 2012, 19:25
Forum: Geburtstage
Thema: Bei Foxy burzelt´s wieder
Antworten: 55
Zugriffe: 32304

Re: Bei Foxy burzelt´s wieder

Von mir Unbekannterweise auch alles gute zum Geburtstag :party: :party:

73 Markus
von BlackShadow74
Sa 21. Jul 2012, 06:05
Forum: Uservorstellungen
Thema: Grüße aus Dortmund :D
Antworten: 2
Zugriffe: 1130

Re: Grüße aus Dortmund :D

Danke Bernd, für das Willkommen und die Auflistung der Kanäle :D Also ist doch einiges los hier in der Gegend , Ich werde mich natürlich durchlesen und dann eine bessere Antenne besorgen, aber wie gesagt ich habe hier keine Möglichkeit eine Antenne irgendwie am Haus festzumachen.

LG: Markus
von BlackShadow74
Fr 20. Jul 2012, 14:08
Forum: Uservorstellungen
Thema: Grüße aus Dortmund :D
Antworten: 2
Zugriffe: 1130

Grüße aus Dortmund :D

Hallo mein Name ist Markus bin 38 Jahre alt und komme aus Dortmund. Habe durch Zufall gestern meine alte Stabo xm7040 DTMF ein PAN SWR & PWR Meter ein Voltcraft EP 925 Netzteil und dazu eine kleine Antenne mit Magnetfuß wiedergefunden. Jetzt wollte ich doch mal schauen was hier in der Gegend so ...

Zur erweiterten Suche